2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Gina Weisheit

Coach Kramer legt eine Pause ein - SVD mit interner Lösung

Oliver Kramer, der Trainer des Kreisoberligisten SV Dietzhausen, wird seine Mannschaft in den nächsten Monaten nicht coachen. Er legt eine Pause ein.

Aus privaten Gründen nimmt sich Oliver Kramer eine Auszeit vom Trainer-Engagement beim SV Dietzhausen. Gegenüber FuPa erklärte der Trainer, dass es die Zeit in den nächsten Monaten einfach nicht zulässt, den Posten zu begleiten.

Zudem sagte der Coach, dass der Plan und die Absprache mit dem Verein ist, dass er wieder auf den Trainerstuhl zurückkehren wird, wenn die zeitlichen Rahmenbedingungen wieder passen. Kramer gibt während seiner Pause den Staffelstab weiter an Sebastian Wendt. In den nächsten Monaten hält er die sportlichen Fäden beim SVD in der Hand.

Aufrufe: 017.6.2019, 11:52 Uhr
FuPaAutor