Besondere Aktion von FuPaner Michael Panzer
Samstag 31.10.20 17:00 Uhr|Autor: FuPa / Heiko Schmidt26.931
Michael Panzer vom VfL Obereisesheim wirbt für FuPa. Foto: privat

Besondere Aktion von FuPaner Michael Panzer

34-Jähriger vom VfL Obereisesheim hat auf seinem Balkon ein großes FuPa-Plakat
Die FuPa-Family wächst ständig. Und einige FuPaner machen besondere Aktionen. Dazu zählt Michael Panzer vom VfL Obereisesheim aus dem Unterland. Der 34-Jährige hat auf seinem Balkon in Neckarsulm ein großes FuPa-Plakat befestigt. Warum und was ihm an FuPa gefällt, verrät er hier:


Bei welchem Verein hast Du gespielt und auf welcher Position? 
Ich habe über 15 Jahre beim VfL Obereisesheim gespielt. Dort wurde ich in der Verteidigung oder im Sturm eingesetzt. Mittlerweile haben wir einen eigenen Fanclub für den VfL Obereisesheim gegründet. Er trägt den Namen Fanclub Eberwinstädter. Hier bin ich zusammen mit meiner Frau Conny Panzer und meinem Vater Manfred Panzer im Vorstand. 

Seit wann bist Du auf FuPa angemeldet?
Ich verfolge FuPa seit über einem Jahr. Aktiv angemeldet bin ich seit einem Monat und auch FuPa-Vereinsverwalter des VfL Obereisesheim. Hier bin ich auch der Livetickerer des Vereins bei allen Spielen. Die Teilnahme bzw. Zuschauerklicks sind überwältigend. 

Wie nutzt Ihr FuPa innerhalb der Mannschaft und des Vereins?
FuPa wird durch mich als Vereinsverwalter bearbeitet und jedes Spiel live getickert. Unsere Jungs nehmen dies natürlich als zusätzliche Motivation. Jeder will natürlich die bestmögliche Leistung auf dem Platz zeigen und will gerne persönlich im Liveticker erwähnt werden. 



Was hat Dich bewogen, kostenlose Werbung  für FuPa zu machen?
Ich finde FuPa einfach große Klasse. Mir gefällt die Aufmachung der Plattform sehr. Und gerade da unterscheidet sie sich von anderen Plattformen. Des Weiteren bekommt man vom Support immer eine schnelle und hilfreiche Antwort und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich hoffe, dass sich gerade im Unterland noch mehr FuPaner finden und sich dann als Vereinsverwalter für ihren Verein einsetzen. Die Liveticker, die ich mache, werden im VfL Umfeld sehr gut angenommen und die Resonanz ist sehr gut. 

Zu den bisherigen Liveticker von Michael Panzer (hier klicken)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns per Mail an fupa@bkz.de

Folgt uns auch auf:

Facebook:  @FuPaBKZ
Instagram:  @FuPaBKZ
Twitch:  @FuPaBKZ
Twitter:  @FuPaBKZ


Verlinkte Inhalte

🏆
Kreisliga B5 Enz-Murr
🏆
Kreisliga A2 Unterland
🏆
Kreisliga A3 Unterland
🏆
Kreisliga B1 Unterland
🏆
Kreisliga B2 Unterland
🏆
Kreisliga B3 Unterland
🏆
Bezirksliga Enz-Murr
🏆
Kreisliga A1 Enz-Murr
🏆
Kreisliga A2 Enz-Murr
🏆
Kreisliga A3 Enz-Murr
🏆
Kreisliga B1 Enz-Murr
🏆
Kreisliga B2 Enz-Murr
🏆
Kreisliga B3 Enz-Murr
🏆
Kreisliga B4 Enz-Murr
🏆
Kreisliga A1 Unterland
🏆
Kreisliga B6 Enz-Murr
🏆
Kreisliga B8 Enz-Murr
🏆
Kreisliga B7 Enz-Murr
🏆
Bezirksliga Rems/Murr
🏆
Kreisliga A1 Rems/Murr
🏆
Kreisliga A2 Rems/Murr
🏆
Kreisliga B1 Rems/Murr
🏆
Kreisliga B2 Rems/Murr
🏆
Kreisliga B3 Rems/Murr
🏆
Kreisliga B4 Rems/Murr
🏆
Kreisliga B5 Rems/Murr
🏆
WFV-Pokal
🏆
Bezirkspokal Nördlicher Schwarzwald
🏆
Verbandsliga Württemberg
🏆
Kreisliga A1 Nördlicher Schwarzwald
🏆
Kreisliga A2 Nördlicher Schwarzwald
🏆
Kreisliga B1 Nördlicher Schwarzwald
🏆
Kreisliga B2 Nördlicher Schwarzwald
🏆
Kreisliga A1 WFV Schwarzwald
🏆
Kreisliga A2 WFV Schwarzwald
🏆
Kreisliga B1 WFV Schwarzwald
🏆
Kreisliga C1 WFV Schwarzwald
🏆
Kreisliga B2 WFV Schwarzwald
🏆
Kreisliga C2 WFV Schwarzwald
🏆
Kreisliga C3 WFV Schwarzwald
🏆
Bezirksliga Nördlicher Schwarzwald
🏆
Bezirksliga Schwarzwald WFV
🏆
WFV-Pokal 19/20
🏆
Landesliga Württemberg - Staffel 2
🏆
Landesliga Württemberg - Staffel 1
🏆
Landesliga Württemberg - Staffel 3
🏆
Kreisliga B5 Stuttgart
🏆
Bezirksliga Stuttgart
🏆
Kreisliga B1 Stuttgart
🏆
Kreisliga B2 Stuttgart
🏆
Kreisliga B3 Stuttgart
🏆
Kreisliga B4 Stuttgart
🏆
Kreisliga A1 Stuttgart
🏆
Kreisliga A2 Stuttgart
🏆
Bezirksliga Unterland

Interessante Artikel

Andreas Santner und Christian Kurth - vor
Oberliga Westfalen
Es ist nicht Corona! Die größte Gefahr für den Amateurfußball ist ...

Ergebnis zur großen FuPa-Umfrage belegt Vielschichtigkeit der Probleme für Vereine

Im Dezember 2020 hat FuPa eine Umfrage-Serie gestartet, in der aufgezeigt werden soll, was den Amateurfußball und seine Anhänger sowie Protagonisten wirklich bewegt. ...

Wigbert Löer, Arne Steinberg, Jonathan Sachse - vor
News
Für Kohle kicken, das macht nicht jeder. Aber einige der Fußballspieler:innen, die Woche für Woche auflaufen, kassieren dafür durchaus gewisse Beträge.
Wie viel verdienen Amateurfußballer?

Investigatives Portal untersucht Verdienstmöglichkeiten im Amateurbereich +++ Mäzene wirbeln Ligen sportlich durcheinander +++ Wie wichtig ist finanzieller Anreiz?

Region. Sie sind Amateure, Liebhaber des Fußballsports. Und doch erhalten manche Kick ...

FuPa / Heiko Schmidt - vor
Kreisliga A1 Nördlicher Schwarzwald
FuPa-Medizincheck: Folgen und Gefahren von Kälte beim Sport

FuPa-Serie / Regelmäßige Tipps und Infos rund um Verletzungen im Sport

Im FuPa-Medizincheck berichtet Dr. Simeon Geronikolakis über Verletzungen im Sport und wie diese behandelt werden können. In dieser Ausgabe geht es um Folgen und Gefahren von Käl ...

red - vor
Regionalliga Bayern
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (neben Bundeskanzlerin Angela Merkel) verteidigt die gemeinsam getroffenen Maßnahmen von Bund und Ländern.
Kein Amateurfußball im Januar: Lockdown wird verschärft

Bund und Länder einigen sich auf Verlängerung der geltenden Einschränkungen bis zum 31. Januar und weitere lokal-geltende Verschärfungen +++ Amateurfußball muss weiter pausieren

Die aktuell geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie w ...

Finale
TSG Balingen
SSV Ulm 1846 Fußball
0:3
Halbfinale
TSV Pfedelbach
TSG Balingen
0:4
SSV Ulm 1846 Fußball
SG Sonnenhof Großaspach
6:0
Viertelfinale
1. Göppinger SV
TSG Balingen
2:4
FV Ravensburg
SSV Ulm 1846 Fußball
1:5
TSV Pfedelbach
FV Löchgau
2:0
VfB Stuttgart II
SG Sonnenhof Großaspach
0:1
Achtelfinale
SV Stuttgarter Kickers
TSG Balingen
5:6
Calcio Leinfelden-Echterdingen
VfB Stuttgart II
2:3
TSG Hofherrnweiler-Unterrombach
1. Göppinger SV
2:3
FV Löchgau
VfL Sindelfingen
4:3
SSV Ehingen-Süd
FV Ravensburg
0:1
TSV Pfedelbach
VfL Nagold
2:1
FSV 08 Bissingen
SSV Ulm 1846 Fußball
8:9
SC Stammheim
SG Sonnenhof Großaspach
1:6
3. Runde
VfB Bösingen
SSV Ulm 1846 Fußball
0:4
TSG Backnang
SG Sonnenhof Großaspach
2:4
FV Biberach/Riß
VfB Stuttgart II
1:5
SpVgg Gröningen-Satteldorf
FV Löchgau
1:2
SV Germania Bietigheim
FSV 08 Bissingen
0:3
TSV Oberensingen
TSG Hofherrnweiler-Unterrombach
3:4
TSV Buch
FV Ravensburg
0:1
SC Stammheim
1. FC Normannia Gmünd
3:2
TSV Berg
TSG Balingen
2:3
VfL Nagold
SSV Reutlingen
3:1
TSV Pfedelbach
TSV Ilshofen
2:1
SGM Rottenacker/Munderkingen
SSV Ehingen-Süd
0:7
SpVgg Holzgerlingen
VfL Sindelfingen
2:4
TSGV Waldstetten
1. Göppinger SV
1:4
SV Zimmern
Calcio Leinfelden-Echterdingen
4:5
SV Stuttgarter Kickers
VfR Aalen
2:1
2. Runde
TSV Weilimdorf
TSGV Waldstetten
1:5
TSV Pfedelbach
TSV Schornbach
2:0
SV Kaisersbach
SG Sonnenhof Großaspach
0:3
TSV Oberensingen
SV Bonlanden
3:2
TSV Crailsheim
FV Löchgau
0:2
SV Germania Bietigheim
TSG Öhringen
2:1
ASV Aichwald
SC Stammheim
1:3
SV Salamander Kornwestheim
TSG Backnang
1:5
SGM Rottenacker/Munderkingen
FV Ravensburg II
2:1
SG Sindringen/Ernsbach
FSV 08 Bissingen
0:1
TSV Heimerdingen 1910
TSV Ilshofen
0:2
FV Biberach/Riß
FC Mengen
5:1
SpVgg Gröningen-Satteldorf
Neckarsulmer Sport-Union
4:0
TSG Hofherrnweiler-Unterrombach
1. FC Heiningen
4:0
TSV Neu-Ulm
1. FC Normannia Gmünd
1:4
SV Wittendorf
SSV Reutlingen
1:4
SV Mietingen
TSV Berg
1:3
SV Kehlen
TSV Buch
1:2
FV Bad Schussenried
SSV Ehingen-Süd
1:2
FV Rot-Weiß Weiler
VfB Stuttgart II
1:6
FC Holzhausen
VfL Sindelfingen
1:2
FC Wangen
FV Ravensburg
2:5
SV Nehren
SV Zimmern
2:5
TSV Ehningen
Calcio Leinfelden-Echterdingen
1:2
SpVgg Holzgerlingen
VfL Pfullingen
5:4
SSC Tübingen
VfB Bösingen
3:4
SV Seedorf
VfL Nagold
0:2
FC Ostrach
TSG Balingen
3:5
Türkspor Neu-Ulm
SV Stuttgarter Kickers
1:5
SV Fellbach
1. Göppinger SV
0:3
1. Runde
VfB Bösingen
SGV Freiberg
3:2
SV Unterweissach
SV Salamander Kornwestheim
1:3
SV Ochsenhausen
VfB Stuttgart II
1:9
Sportfreunde Schwäbisch Hall
TSV Ilshofen
1:2
TSV Neu-Ulm
Sportfreunde Dorfmerkingen
2:1
SV Zimmern II
SSV Reutlingen
3:6
FC 07 Albstadt
FV Ravensburg
0:4
SV Leonberg/Eltingen
Neckarsulmer Sport-Union
1:6
SV Leingarten
FSV 08 Bissingen
0:2
TSV Pfedelbach
FSV Hollenbach
5:2
SV Wittendorf
FC Rottenburg
2:1
SV Ebersbach/Fils
1. FC Heiningen
2:3
TuS Ergenzingen
SSC Tübingen
2:3
SG Öpfingen
SSV Ehingen-Süd
1:4
SpVgg Holzgerlingen
VfL Mühlheim
6:2
SV Weingarten
FV Rot-Weiß Weiler
0:4
SG NK Bi
SG Sindringen/Ernsbach
4:6
SG Stetten/Kleingartach
SV Germania Bietigheim
3:4
TV Pflugfelden
SV Kaisersbach
2:3
Spfr. Leukershausen-Mariäkappel
TSG Backnang
0:6
1. FC Frickenhausen
TSGV Waldstetten
1:2
SC Geislingen
TSG Hofherrnweiler-Unterrombach
1:2
TSG Hofherrnweiler-Unterrombach II
SV Bonlanden
1:2
TSV Weilimdorf
TV Echterdingen
10:9
ASV Aichwald
FV Sontheim/Brenz
1:0
FC Gärtringen
VfL Pfullingen
1:5
TV Darmsheim
VfL Sindelfingen
0:6
SV Pfrondorf
SV Seedorf
2:5
SV 03 Tübingen II
VfL Nagold
0:3
SV Nehren
TSG Tübingen
5:3
TSV Ehningen
SC 04 Tuttlingen
2:1
Sportfreunde Schwendi
FC Ostrach
1:2
TSV Straßberg 1903
SV Kehlen
1:3
SG Aulendorf
FV Bad Schussenried
2:5
FC Mengen
TSV Nusplingen
2:1
FC Stetten/Salmendingen
TSV Buch
1:5
VfB Friedrichshafen
TSV Berg
2:3
TSV Blaustein II
SV Mietingen
1:3
1. FC Donzdorf
TSV Oberensingen
2:4
SV Zimmern
SV 03 Tübingen
5:3
SV Deckenpfronn
Calcio Leinfelden-Echterdingen
2:6
SV Breuningsweiler
SpVgg Gröningen-Satteldorf
4:5
KTSV Hößlinswart
TSG Öhringen
1:2
SV Neresheim
SV Fellbach
2:3
FV Olympia Laupheim
FV Biberach/Riß
1:2
TSV Bad Boll
1. FC Normannia Gmünd
2:5
SKV Rutesheim
TSV Heimerdingen 1910
1:2
TV Zazenhausen
Türkspor Neu-Ulm
0:4
TSV Crailsheim
VfB Neckarrems-Fussball
2:0
TV Oeffingen
TSV Schornbach
1:2
FV Ravensburg II
TSV Trillfingen
4:1
TSV Schwaikheim
FV Löchgau
9:10
TSG Balingen II
FC Wangen
1:4
SV Böblingen
FC Holzhausen
2:3
FV 08 Unterkochen
1. Göppinger SV
0:4
TSV Köngen
SC Stammheim
1:2
TSV Essingen
SV Stuttgarter Kickers
2:6

FuPa Hilfebereich