2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
Michael Panzer vom VfL Obereisesheim wirbt für FuPa.
Michael Panzer vom VfL Obereisesheim wirbt für FuPa. – Foto: privat

Besondere Aktion von FuPaner Michael Panzer

34-Jähriger vom VfL Obereisesheim hat auf seinem Balkon ein großes FuPa-Plakat

Die FuPa-Family wächst ständig. Und einige FuPaner machen besondere Aktionen. Dazu zählt Michael Panzer vom VfL Obereisesheim aus dem Unterland. Der 34-Jährige hat auf seinem Balkon in Neckarsulm ein großes FuPa-Plakat befestigt. Warum und was ihm an FuPa gefällt, verrät er hier:
Bei welchem Verein hast Du gespielt und auf welcher Position?
Ich habe über 15 Jahre beim VfL Obereisesheim gespielt. Dort wurde ich in der Verteidigung oder im Sturm eingesetzt. Mittlerweile haben wir einen eigenen Fanclub für den VfL Obereisesheim gegründet. Er trägt den Namen Fanclub Eberwinstädter. Hier bin ich zusammen mit meiner Frau Conny Panzer und meinem Vater Manfred Panzer im Vorstand.

Seit wann bist Du auf FuPa angemeldet?
Ich verfolge FuPa seit über einem Jahr. Aktiv angemeldet bin ich seit einem Monat und auch FuPa-Vereinsverwalter des VfL Obereisesheim. Hier bin ich auch der Livetickerer des Vereins bei allen Spielen. Die Teilnahme bzw. Zuschauerklicks sind überwältigend.

Wie nutzt Ihr FuPa innerhalb der Mannschaft und des Vereins?
FuPa wird durch mich als Vereinsverwalter bearbeitet und jedes Spiel live getickert. Unsere Jungs nehmen dies natürlich als zusätzliche Motivation. Jeder will natürlich die bestmögliche Leistung auf dem Platz zeigen und will gerne persönlich im Liveticker erwähnt werden.



Was hat Dich bewogen, kostenlose Werbung für FuPa zu machen?
Ich finde FuPa einfach große Klasse. Mir gefällt die Aufmachung der Plattform sehr. Und gerade da unterscheidet sie sich von anderen Plattformen. Des Weiteren bekommt man vom Support immer eine schnelle und hilfreiche Antwort und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich hoffe, dass sich gerade im Unterland noch mehr FuPaner finden und sich dann als Vereinsverwalter für ihren Verein einsetzen. Die Liveticker, die ich mache, werden im VfL Umfeld sehr gut angenommen und die Resonanz ist sehr gut.

Zu den bisherigen Liveticker von Michael Panzer (hier klicken)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns per Mail an fupa@bkz.de

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

Aufrufe: 031.10.2020, 17:00 Uhr
FuPa / Heiko SchmidtAutor