2024-05-08T14:46:11.570Z

Der Spieltag
Hart umkämpft, aber am Ende siegreich. Der SV Adelshofen besiegte den SV Eichelberg mit 5:2. F: Pfeil
Hart umkämpft, aber am Ende siegreich. Der SV Adelshofen besiegte den SV Eichelberg mit 5:2. F: Pfeil

Entscheidung in Sinsheim

SV Sinsheim und SV Adelshofen siegreich und gut vorbereitet für das "Endspiel" am Donnerstag +++ SV Daisbach vor Meisterschaft +++ TSV Ittlingen und SV Bargen trumpfen auswärts nochmals auf +++ Schlusslichter verlieren erneut

Verlinkte Inhalte

Die Hausaufgaben erledigt und ein echtes Saisonfinale vor der Brust. Der SV Daisbach hat mit dem 2:1 in Weiler der Grundstein für die Meisterschaft gelegt, die aber immer noch nicht gesichert ist. Denn mit dem SV Adelshofen, der den SV Eichelberg eindrucksvoll mit 5:2 besiegte, lauert ein starker Zweiter dahinter. Und dieser muss zum SV Sinsheim, der seine Aufgabe in Zaisenhausen ebenfalls löste, und der weiter auf den Relegationsplatz schauen darf. Ein Sieg und man wäre Zweiter. Alles vorbereitet für ein spannendes Finale. Die anderen Partien zeigten viele Tore, gemischt mit Sommerfußball.

SV Adelshofen - SV Eichelberg 5:2
Ein gutes Spiel zeigten beide Teams, in dem die Gäste ihre ersten Chancen nicht nutzen konnten. Besser machte es der Gastgeber, die dann ihre Tore erzielten und dann sogar den Vorteil hatten, dass eine Notbremse auf Seiten der Eichelberger ein Überzahlspiel ermöglichte. Mit dem Anschlusstreffer kamen die Gäste wieder auf, mussten dann aber erneut einem Zwei-Tore -Rückstand hinterherlaufen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 165
Tore: 1:0 Willi Tege (k.A.), 2:0 Henrique Cardoso (k.A.), 2:1 Pierre Hammer (k.A.), 3:1 Willi Tege (k.A.), 4:1 Willi Tege (k.A.), 5:1 Henrique Cardoso (k.A.), 5:2 Thomas Pospiech (k.A. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Henrique Cardoso (0./SV Adelshofen/Foulspiel), Rot gegen Sven Holzwarth (0./SV Eichelberg/Foulspiel)


FC Weiler - SV Daisbach 1:2
Agiler zeigte sich der Favorit aus Daisbach in den ersten 45 Minuten, doch der FC ging in der zweiten Hälfte in Führung. Chancen zum 2:0 wurden liegen gelassen und somit fiel der Ausgleicxh. Doch die Daisbacher wollten mehr und erzielten fast mit dem Schlusspfiff den umjubelten Siegtreffer.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Chris Jarolim (51.)


SV Ehrstädt - SV Gemmingen 3:5
Ein gutes Spiel sahen die Fans der Heimelf, die nie aufsteckten und am Ende den verlorenen Punkten hinterhertrauerten. Die Gemminger hatten zwar immer eine passende Antwort parat, gewannen am Ende aber glücklich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Erdonis Gashani (3.), 1:1 Richard Paulus (28.), 1:2 Nathan Doyle (42.), 2:2 Jochen Streng (43.), 2:3 Nathan Doyle (45.), 2:4 Heiko Koch (50.), 3:4 (75. Eigentor), 3:5 Heiko Koch (90.)


SV Grombach - SV Fortuna Bargen 0:1
In einem ausgeglichenen Spiel waren die Gastgeber die Mannschaft, die sich mehr Fehler leistete. Somit kam es zum Rückstand, der trotz Bemühungen nicht mehr egalisiert werden konnte.


Schiedsrichter: Johannes Blask (Zwingenberg) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Marius Mizulescu (78.)


SG Stebbach / TB Richen - SV Neidenstein 5:2
Eine klare Sache war das Spiel der SG gegen den Vorletzten. Der Sieg war auch in der Höhe verdient.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC Berwangen - TSV Ittlingen 0:1
Sommerfußball in Berwangen, wo am Ende der TSV drei Punkte entdführen konnte. Beide Teams taten nur dnoch das Nötigste in diesem Spiel, in dem es für beide um nichts mehr ging.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Zaisenhausen - SV Sinsheim 2:4
Hohen Aufwand mussten die favorisierten Gäste beteriben um den TSV zu besiegen. Die Gastgeber hatten zeitweise mehr vom Spiel und konnten ihre Chancen aber nicht so nutzen wie der Tabellendritte, der zwei Mal einen Rückstand hinterherlief, aber eine gute Moral zeigte.


Schiedsrichter: Mika Forster (Oberderdinge) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Christian Zauner (18.), 1:1 Harun Kayhan (43.), 2:1 Alexander Keller (54.), 2:2 Koray-Anil Arslan (70.), 2:3 Koray-Anil Arslan (75.), 2:4 Aleksander Jokanic (92.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Behat Altas (33./SV Sinsheim/Wegen wiederholtem Meckern!)
Aufrufe: 023.5.2016, 08:40 Uhr
Berthold JürriensAutor