2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SV Croatia Reutlingen im FuPa-Wintercheck

Vorstand Nicola Solic im Interview +++ "Traditionell spielt der SV Croatia eine bessere Rückrunde als Vorrunde"

Verlinkte Inhalte

Auch in dieser Saison beleuchten wir während der Winterpause die Vorrunde der Vereine im Bezirk. Wir haben die Clubs gefragt, was gut lief, mit was sie weniger zufrieden waren und was sie sich für die Rückrunde wünschen. Heute im Blickpunkt: der Bezirksligist SV Croatia Reutlingen.

Nicola Solic, seines Zeichens Vorstand beim SV Croatia Reutlingen, stand uns für die Fragen zur Verfügung.

Verein: SV Croatia Reutlingen
Welche Liga: Bezirksliga Alb
Tabellenstand: 7. (23 Punkte / 32:28 Tore)



1) Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

Als Tabellensiebter kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf natürlich nicht zufrieden sein.


2) Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?

Im November 2017 hat Robert Michnia Marko Mutapcic als Übungsleiter abgelöst; Fabijan Kraljevic hat uns umzugsbedingt verlassen, Neuzugänge in der Winterpause sind Rückkehrer Ante Galic (vom Landesligisten TSG Young Boys Reutlingen) und Andria Petrovic, der jetzt gemeinsam mit seinem Bruder Niko das Trikot von Croatia trägt.


3) Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht?

Sicherlich der Lauf vom SSC Tübingen ohne Hinrundenniederlage.


4) Ab wann geht die Vorbereitung los? Gibt es ein besonderes Highlight?

Die Mannschaft ist seit 15. Januar bereits in der Vorbereitungsphase, Highlights sind Testspiele gegen den Oberligisten SSV Reutlingen und den Verbandsligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen.


5) Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?

Traditionell spielt der SV Croatia eine bessere Rückrunde als Vorrunde, dieses Jahr möchten wir daran anknüpfen.


6) Gibt es außerdem noch Informationen, die ihr uns gerne mitteilen möchtet?

Die Tabellensituation verspricht eine spannende Rückrunde, in der es so wie letztes Jahr bis zum Schluss heiß hergehen wird. Trotz aller Rivalität wünschen wir unseren Kollegen alles Gute, möge der Bessere gewinnen!

Aufrufe: 031.1.2018, 07:00 Uhr
Giovanni De NittoAutor