2024-04-23T13:35:06.289Z

Analyse
Aystettens Kapitän Maximilian Drechsler (in blau) kommt hier einen Tick zu spät an den Kopfball.  Foto: Dieter Metzler
Aystettens Kapitän Maximilian Drechsler (in blau) kommt hier einen Tick zu spät an den Kopfball. Foto: Dieter Metzler

Es fehlt die Kaltschnäuzigkeit

Aystetten trauert seinen vergebenen Chancen nach

In Olching waren es eher die verpassten Chancen, die zur 1:2-Niederlage von Landesligist Cosmos Aystetten führten.

Nach der starken Anfangsphase „hätten wir durchaus 2:0 führen können“, sagte Cosmos-Trainer Marco Löring. Stattdessen ging Olching in Führung. Als Stefan Lukic im Strafraum gefoult wurde, erzielte Maximilian Drechsler den verdienten Ausgleich. Am Ende brachte eine Standardsituation den Siegtreffer für Olching – für Aystetten eine ärgerliche und unnötige Niederlage. Dabei hatte Safet Konakovic zweimal die Gelegenheit zur Führung. Doch ihm fehlt noch die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Am Sonntag können die Aystetter die Niederlage gegen Memmingen II wieder gutmachen.

Aufrufe: 08.8.2017, 19:41 Uhr
Augsburger Landbote / Maximilian CzyszAutor