2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Kreklau besiegt Bunde fast im Alleingang

Verlinkte Inhalte

Nur 48 Stunden nach der 3:5-Niederlage gegen Firrel hat der TV Bunde auch sein Auswärtsspiel beim SV Concordia Ihrhove verloren. Durch den 4:1-Erfolg schafft Ihrhove den Anschluss an das Tabellenmittelfeld.

Aus Sicht der Platzherren begann die Partie optimal. Bereits in der vierten Minute traf Martin Kreklau, der an diesem Abend nur schwer zu bremsen war, zur Führung für die Concorden. Nur sieben Minuten später entschied Schiedsrichterin Ramona Goldenstein auf Strafstoß für Ihrhove. Hessenius ließ sich diese Chance nicht entgehen. Zwar gelang den etwas kraftlos wirkenden Gästen in der 23. Minute durch Eike Schmidt der Anschlusstreffer, aber nur neun Minuten später war es erneut Kreklau, der mit dem 3:1 den alten Abstand wieder herstellte. Dies war auch der Halbzeitstand. Nur sechs Minuten nach dem Seitenwechsel entschied Kreklau mit seinem dritten Treffer an diesem Abend die Partie.

Aufrufe: 06.5.2017, 09:54 Uhr
Volkhard PattenAutor