2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Budde
F: Budde

Bornreihe vergibt die Führung gegen Gifhorn

Die Moorteufel vergeben gegen den MTV Gifhorn die Führung und müssen sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben

Verlinkte Inhalte

Auch gegen den MTV Gifhorn war dem SV BW Bornreihe kein Sieg vergönnt. Obwohl sie die Führung durch Christian Leopold eine halbe Stunde verteidigen konnten, mussten sie sich dem MTV Gifhorn am Ende doch mit 1:3 geschlagen geben und dazu die letzten Minuten in Unterzahl bewältigen.

SV BW Bornreihe - MTV Gifhorn 1:3

Der Abstieg ist bereits besiegelt, doch auch ohne den Druck, den das Bangen um den Klassenerhalt mit sich bringt, sollen dem SV BW Bornreihe ein paar Punkte mehr zum Saisonabschluss scheinbar nicht vergönnt sein.

Dabei sah es im Spiel gegen den MTV Gifhorn während der ersten Halbzeit gut aus für die Moorteufel: Christian Leopold brachte den SV in der 14.Minute in Führung und beinahe gelang es den Gastgebern auch, mit dem 1:0 in die Pause zu gehen. Kurz vor dem Abpfiff, in der zweiten Minute der Nachspielzeit, gelang es Gifhorn allerdings, durch Tenno auszugleichen, sodass sie mit dem 1:1 in die Pause gingen.

Nach dem Wiederanpfiff wartete man 27 Minuten vergeblich auf weitere Tore, erst in der 72. Minute drehten die Gäste das Spiel und gingen durch Luczkiewicz in Führung. Die Euphorie des Führungstreffers nutze Hoffart nur 5 Minuten später um das Spiel endgültig zugunsten des MTVs zu entscheiden: In der 77. Minute markierte er mit seinem Treffer den 1:3-Endstand und bescherte Bornreihe damit, trotz der anfänglichen Führung, die 18.Saisonniederlage.

Schiedsrichter: Benjamin Schmidt
Tore: 1:0 Christian Leopold (14.), 1:1 Siim Tenno (45.+2), 1:2 Marvin Luczkiewicz (72.), 1:3 Jovan Hoffart (77.)
Aufrufe: 016.4.2017, 22:20 Uhr
Lena VarogaAutor