2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
– Foto: Olaf Wesling

Umberg nickt zum 3:3 ein

A-Junioren Niederrheinliga: FC Kray - SV Budberg 3:3 (1:1)

Beim 2:1-Erfolg der A-Jugend des SV Budberg am ersten Spieltag der Niederrheinliga gegen die DJK Lowick war Coach Thomas Kehrmann nicht wirklich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft gewesen. Beim 3:3 (1:1) auswärts gegen den FC Kray sah er eine deutliche Leistungssteigerung: „Wir waren von Beginn an präsent und haben sehr gut gegen den Ball gearbeitet.“ Ein gelungener Spielzug in der neunten Minute sorgte für die Führung. Kapitän Felix Weyhofen bediente Moritz Paul. Der Gastgeber egalisierte den Treffer jedoch postwendend. Nach Wiederanpfiff belohnte sich der Gast mit einem weiteren Paul-Tor. Nach zwei Unachtsamkeiten in der Defensive innerhalb einer Minute hieß es plötzlich 2:3. Der SVB ging nun voll in die Offensive. Der Plan ging auf. Verteidiger Jonah Umberg wurde in den Angriff geschickt und nickte in der 86. Minute eine Freistoßflanke von Luca Heinrichs zum 3:3 ein.
Aufrufe: 027.10.2020, 16:00 Uhr
RP / NDAutor