2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Max Hauser (links) und Volkan Günes spielen künftig wieder für den SV Breisach. | Fotos: Vereine
Max Hauser (links) und Volkan Günes spielen künftig wieder für den SV Breisach. | Fotos: Vereine

Max Hauser und Volkan Günes kehren zum SV Breisach zurück

Der Tabellenelfte hat durch die beiden landesligaerfahrenen Neuverpflichtungen im Defensivbereich mehr Möglichkeiten

Der SV Breisach freut sich sehr, bekannt geben zu dürfen, dass sich mit Max Hauser und Volkan Günes zwei weitere ehemalige Breisacher Spieler entschlossen haben, zu ihrem Heimatverein zurückzukehren.

Max, der in der Jugend einige Jahre bei der Eintracht Freiburg, in Denzlingen und beim Freiburger FC seine fußballerische Ausbildung genoss, kommt vom VFR Hausen. Er wird für das Breisacher Team mit seiner guten Technik sicherlich eine Verstärkung sein.

Genauso freuen sich die Verantwortlichen auf den zweiten Winter-Neuzugang mit Breisacher Wurzeln Volkan Günes, der nach seinen Anfängen in der Breisacher Jugend zuerst bei der Eintracht Freiburg spielte und seit der B-Jugend beim Freiburger FC, wo er zuletzt in der Reserve der Aktiven zum Einsatz kam.

Beide Spieler verstärken die zentrale Defensive und sorgen sicherlich dafür, dass das Potential des jungen Breisacher Teams nochmals gesteigert werden kann.

Aufrufe: 011.12.2018, 11:45 Uhr
Badische Zeitung / SV BreisachAutor