2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Markus Kusch (re.) kehrt ebenso an seine alte Wirkungsstätte zurück wie Metin Selcukalp (li.).
Markus Kusch (re.) kehrt ebenso an seine alte Wirkungsstätte zurück wie Metin Selcukalp (li.).

Quintett für Bosporus Eltville

Oktay Kalin, Metin Selcukalp, Luka Vrbanjac und Ulvi Salik verstärken den B-Ligisten +++ Kusch kehrt als Spielertrainer zurück

Rheingau-Taunus. Der SV Bosporus 1977 Eltville bessert den Kader für die neue Saison nach. Ein Torwart, zwei Angreifer und ein Mittelfeldspieler erhöhen den Konkurrenzkampf. Markus Kusch übernimmt wieder das Ruder beim Tabellenzwölften der abgelaufenen Runde.
Im Angriff baut der SV Bosporus Eltville auf den jungen Luka Vrbanjac, der von Rauenthal/Martinsthal kommt, und auf den routinierten Rückkehrer Metin Selcukalp vom SV Erbach. Auf der Torwartposition wurde Oktay Kalin von Baris Spor Idstein losgeeist. Ulvi Salik wechselt von SKC Munzur in den Rheingau.
Aufrufe: 017.6.2017, 15:00 Uhr
Marcus MühlenbeckAutor