2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Im Trainerteam des SV Bonlanden II gibt es eine Veränderung. Foto: Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto
Im Trainerteam des SV Bonlanden II gibt es eine Veränderung. Foto: Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

SV Bonlanden II: Imme zieht nach Heimpleite die Reißleine

Einen Nachfolger für Thomas Imme hat der SV Bonlanden bereits gefunden

Nach der bitteren 1:8-Heimniederlage des SV Bonlanden II gegen den SV Sillenbuch gibt es im Trainerteam eine Veränderung.

Zweiter Trainerrücktritt innerhalb weniger Tage bei den Fußballern des SV Bonlanden: nachdem Uwe Vohl bei den A-Junioren sein Amt niedergelegt hatte, hat es ihm nun Thomas Imme bei der zweiten Männermannschaft nachgemacht. Der neben Bernd Keck gleichberechtigte Coach hat nach der 1:8-Heimpleite gegen den SV Sillenbuch für sich die Reißleine gezogen. Die Filderstädter belegen in der Staffel 2 der Kreisliga A derzeit nur deshalb einen Nichtabstiegsplatz, weil sie vor kurzem drei Punkte am grünen Tisch erhalten haben. Auf dem Rasen haben sie nur eines ihrer bisherigen sechs Spiele gewonnen.

Am Sonntag geht es zum SV Hoffeld

Keck will dagegen bei der Stange bleiben. „Ich gebe nicht so schnell auf. Wenn sich das Team erst einmal gefunden hat, geht es bestimmt wieder aufwärts“, sagt er. Unterstützt wird Keck künftig von Peter Kehrer, einst Oberliga-Spieler in der ersten Mannschaft der Filderstädter. Wer welche Aufgaben übernimmt, darüber soll noch ein Gespräch stattfinden. „Ich denke aber mal, dass wir die Mannschaft als gleichberechtigte Trainer anführen werden“, sagt Keck. Nächster Gegner ist am Sonntag auswärts der SV Hoffeld.

PERSÖNLICHE DATEN

Hochgeladen von: Maurice Horn Thomas Imme Position: unbekannt Geburtsdatum: () Nationalität: keine Angabe Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 48

TRAINERSTATIONEN

S S U N T P PpS Gesamt-Statistik 6 2 1 3 -9 7 1,17 17/18 SV Bonlanden II
Kreisliga A2 Trainer 6 2 1 3 9:18 7 1,17


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Aufrufe: 013.10.2017, 11:30 Uhr
Filder-Zeitung / sdAutor