2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Welcher Verlierer wird zum Gewinner

4. Spieltag bereits am Donnerstag eröffnet

Bereits am Donnerstag, um 18.45 Uhr, eröffnen der SV Kollerbeck und der TuS Bad Driburg den 4. Spieltag mit ihrem um einen Tag vorgezogenem Spiel im Kollerbecker Rehbergstadion. Beide Mannschaften vergeigten am letzten Sonntag ihre Spiele und wollen jetzt möglichst wieder in die Erfolgsspur zurück.

SV Grün-Weiß Kollerbeck - TuS Bad Driburg (Do 18:45)
„Stand jetzt, fehlen unsere zwei Verletzten Spieler mit Jens Schölzel und David Alsleben. Eventuell könnten auch noch Dennis Zobel und Julian Alsleben ausfallen. Wir müssen beim Training über die Punkte reden, die wir im Spiel gegen Brenkhausen nicht gut gemacht haben und es dann gegen Bad Driburg besser umzusetzen. Bedanken möchte ich mich noch mal bei Bad Driburg, die alles möglich gemacht haben das Spiel zu verlegen. Wir freuen uns auf das Heimspiel,“ beschreibt Kollerbecks Cheftrainer Andreas Niemann.

Ingo Schulte, Sportcehf beim TuS Bad Driburg blickt mit gemischten Gefühlen auf die Partie. „Nach dem guten Höxter Spiel, sind wir am Sonntag schnell wieder auf den Boden zurückgeholt worden und haben gesehen, dass es ohne Kampf nicht geht. Somit gehe ich davon aus, dass wir Donnerstag wieder couragierter ans Werk gehen. Max Reineke hat sich am Sonntag in unsere Verletztenmisere eingereiht. Trotzdem denke ich, kann in der Liga jeder jeden schlagen kann und ich sehe uns nicht chancenlos in Kollerbeck.“

Aufrufe: 023.8.2017, 09:30 Uhr
FuPa HxAutor