2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Welling
F: Welling

Trainerduo hört beim TuS Erkeln auf

Wiegard und Frahmke gehen, Carmisciano und Gockeln übernehmen

Verlinkte Inhalte

Stefan Wiegard und Philipp Frahmke sind keine Trainer mehr beim TuS Erkeln. Beide sagten, dass sie aus persönlichen Gründen das Amt niedergelegt haben. „Ich habe mich bereits von der Mannschaft und dem Vorstand verabschiedet. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir nicht mehr weitermachen. das Ganze somit aus persönlichen Gründen“, teilte Wiegard mit.
Torwart Benjamin Gockeln und Giovanni Carmisciano werden nun den A-Ligisten trainieren. Ihr Einstand in Vinsebeck ging allerdings in die Hose. Mit 0:3 unterlag die ersatzgeschwächte Elf, die mit Spielern der Zweiten, die vorher in Albaxen spielte, aufgefüllt werden musste.
„Mit Wiegard und Frahmke hatten wir eine Vereinbarung bis zum Winter. Nun haben sie beide aus persönlichen Gründen aufgehört. Giovanni und Benjamin werden erst einmal übernehmen“, bestätigt TuS-Manager Werner Kurtz. Da Gockeln verletzt noch länger ausfallen wird, wird er den Part an der Linie übernehmen. Die Trainingsarbeit sollen sich beide teilen.
Aufrufe: 017.9.2017, 17:10 Uhr
Uwe MüllerAutor