2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

Kühnast hört in Bokeloh auf

Einvernehmliche Trennung

Verlinkte Inhalte

Heute gab der SV Bokeloh, der zur Zeit in der 2. Kreisklasse punktlos Tabellenletzter ist, bekannt, dass Michael Kühnast nicht mehr Trainer in Bokeloh ist.

"Ich war zuletzt etwas ratlos und ging deswegen auf den Vorstand zu. Wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns trennen", musste Kühnast in seinem letzten Spiel heute gegen den SV Polle eine 4:7-Niederlage hinnehmen. Letztes Jahr sicherte sich Kühnast mit dem SV Bokeloh den zehnten Tabellenplatz mit drei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. "ich blicke auf 2 1/2 tolle Jahre biem SV Bokeloh zurück", betont Kühnast nach seinem Engagement bei den Bokelohern.

Zur Zeit ist noch nicht geklärt, wer das offene Traineramt übernimmt.

Aufrufe: 03.9.2017, 19:21 Uhr
Julian AhrensAutor