2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

SV BW Murg und die Jagd nach dem Erfolgserlebnis

Ohne Kampf und Leidenschaft auch keine Siege

Verlinkte Inhalte

Es läuft unrund beim SV BW Murg in der Kreisliga A, Staffel Ost. Vier Spiele in Folge verlor der Tabellenzehnte, ehe es am vergangenen Spieltag gegen den SV Nöggenschwiel immerhin zu einem Unentschieden (1:1) reichte.
"In den letzten Wochen haben wir keinen Kampf, keine Leidenschaft gezeigt", bemängelt Coach Sven Oertel. "Das war im Spiel gegen Nöggenschwiel anders, wenngleich wir uns durch eigene Fehler um den Lohn gebracht haben." Für die Partie am Sonntag bei der Spvgg. Wutöschingen fordert Oertel, an die Bereitschaft aus dem letzten Spiel anzuknüpfen. "Die Fehler müssen wir abstellen, vorne etwas mehr Durchschlagskraft zeigen", sagt der Trainer und hofft auf ein Ende der sieglosen Zeit. "Mit dem wiedergewonnenen Selbstbewusstsein wollen wir etwas reißen."
Aufrufe: 019.10.2017, 22:00 Uhr
Benjamin Resetz (BZ)Autor