2024-04-16T09:15:35.043Z

Der Spieltag

SV Blau-Weiss Löwenstedt mit Last Minute-Sieg

TSV Friedrichsberg und Schleswig 06 siegen / Husumer SV lässt Punkte liegen

Ein wildes Spiel lieferten sich der FC Wiesharde und BW Löwenstedt. Am Ende siegten die Gäste mit 5:4. Die Husumer SV ließ dagegen zwei Zähler liegen und kam gegen den MTV Tellingstedt nicht über ein 1:1 hinaus.

Husumer SV - MTV Tellingstedt 1:1
Die Husumer SV ließ gegen den MTV Tellingstedt zwei Punkte liegen. Torlos ging es in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei konnten die Gäste aus Telingstedt durch einen Treffer von Patrick Wiekhorst (49.) sogar die Führung für sich verbuchen. Hendrik Fleige konnte jedoch nur drei Minuten später ausgleichen (52.).


Schiedsrichter: Marc Werner - Zuschauer: 169
Tore: 0:1 Patrick Wiekhorst, 1:1 Hendrik Fleige (52.)


ETSV Weiche Flensburg II - SG Geest 05 0:1
Der goldene Treffer für die Gäste von der SG Geest 05 fiel nach 18 Spielminuten. Christian Braatz netzte zum 1:0 ein und bescherte dem Aufsteiger drei wichtige Punkte gegen die Reserve des Regionalligisten.


Schiedsrichter: Jannik Schapals - Zuschauer: 63
Tore: 1:0 Jannik Braatz (18.)



TSV Friedrichsberg-Busdorf - BSC Brunsbüttel 3:1
Der TSV Friedrichsberg bleibt dem Tabellenführer auf den Fersen. 3:1 siegten die Schleswiger gegen den BSC Brunsbüttel. Nach einer Viertelstunde führten die Gastgeber durch zwei Treffer von Rasmus Pagel (8.) sowie Thies Brodersen (14.) bereits mit 2:0. In Durchgang zwei konnte Tim Spitzka auf 3:0 erhöhen (78.). Auch das vierte Tor erzielte ein Friedrichsberger. Lars Klesing traf für die Gäste ins eigene Tore (86.).


Schiedsrichter: Lars Gruhlke(Altenholz) - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Rasmus Pagel (8.), 2:0 Thies Brodersen (14.), 3:0 Tim Spitzka (78.), 3:1 Lars Klesing (86. Eigentor)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Sven Thomsen (91./TSV Friedrichsberg-Busdorf)


FC Wiesharde - SV Blau-Weiß Löwenstedt 4:5
Ein verrücktes Spiel entwickelte sich zwischen dem gastgebenden FC Wiesharde und den Gästen aus Löwenstedt. Am Ende durften sich die ,,Löwen" über einen Last Minute-Sieg freuen. Die rund 150 Zuschauer sahen ein munteres Hin und Her mit reichlich Toren. Die Gastgeber gingen zunächst durch Patrick Schneck mit 1:0 in Führung (14.). Sven Nielsen konnte nur acht Minuten später ausgleichen. Die erneute FC-Führung besorgte Thore Schlünsen (59.). Doch Nielsen hatte die passende Antwort parat und glich nur 180 Sekunden später zum 2:2 aus. Mit diesem Spielstand ging es letztlich in die Kabinen. Nach fast genau einer Stunde Spielzeit konnte der FC Wiesharde in persona von Brian Fischer zum dritten Mal in dieser Partie in Führung gehen (59.). Doch ein Doppelschlag von Finn Christiansen drehte die Begegnung zugunsten der Gäste (63., 76.). Erstaunlich, da Löwenstedt seit Minute 56 in Unterzahl agieren musste. Sven Albertsen hatte den gelb-roten Karton gesehen. Der Tabellenletzte aus Wiesharde kam noch einmal zurück: Thore Schlünsen egalisierte mit seinem zweiten Treffer die Führung der Blau-Weissen (80.). Am Ende sollte es dennoch nicht zu einem Punktgewinn reichen, da Sven Nielsen in der 92. Spielminute den umjubelten Siegtreffer für die Gäste erzielen konnte.


Schiedsrichter: Tim Heidemann - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Patrick Schneck (14.), 1:1 Sven Nielsen (22.), 2:1 Thore Schlünsen (31.), 2:2 Sven Nielsen (36.), 3:2 Brian Fischer (59.), 3:3 Finn Christiansen (63.), 3:4 Finn Christiansen (76.), 4:4 Thore Schlünsen (80.), 4:5 Sven Nielsen (92.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Sven Albertsen (56./SV Blau-Weiß Löwenstedt)


TV Grundhof - Schleswiger SV 06 1:4
Zur Halbzeit führten die favorisierten Gäste bereits mit 2:0. Tim Niklas Kersten (22.) und Tjorven Thomsen trafen für 06 (37.). Denny Pawlowski konnte nach 60 Minuten auf 3:0 erhöhen. Daniel Lohan konnte für den TV Grundhof noch auf 1:3 verkürzen (70.)


Schiedsrichter: Christopher Heyn (Borgstedt) - Zuschauer: 77
Tore: 0:1 Tim Niklas Kersten (22.), 0:2 Tjorven Thomsen (37.), 0:3 Denny Pawlowski (60.), 1:3 Daniel Lohan (70.)


IF Stjernen Flensborg - DGF Flensborg 0:0
Keine Tore gab es im Derby zwischen IF Stjernen Flensborg und DGF Flensborg zu sehen. Die Partie endete torlos. Beide Lager mussten sich mit der Punkteteilung begnügen.


Schiedsrichter: Sebastian Kück - Zuschauer: 130
Tore: -


Die weiteren Ergebnisse:
FC Angeln 02 - TSV Nordmark Satrup 1:2

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.


Aufrufe: 03.9.2016, 18:50 Uhr
FuPa, dredAutor