2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

BW Löwenstedt unterliegt der TSG Concordia Schönkirchen

Löwen auch im Kellerduell zahnlos

Verlinkte Inhalte

Durch die Niederlage gegen Concordia Schönkichen im Abstiegskampf verliert der SV Blau-Weiß Löwenstedt ein wenig den Anschluss an die Konkurrenz. „Im Moment kommt bei uns wirklich alles zusammen. Die schlechten Ergebnisse sind das eine, aber unser Verletzungspech ist auch wirklich bitter“, meinte BW-Coach Gunnar Clausen.

Das Spiel gegen die TSG musste seine Mannschaft sogar mit lediglich zehn Mann beenden, obwohl niemand des Feldes verwiesen wurde. Die Löwen hatten beim Stand von 0:2 eine gute Viertelstunde vor Schluss bereits dreimal gewechselt, als es für den angeschlagenen Tom Gahrens auch nicht mehr weiter ging. Die Folge waren zwei weitere Gegentore in der Schlussphase und mit dem 0:4 ein Endstand, der sich dramatischer anhört als der Spielverlauf sich gestaltete.

„In der Offensive waren ja durchaus Ansätze erkennbar, aber im letzten Drittel werden wir dann zu umständlich. Defensiv haben wir den Matchplan leider nicht so umsetzen können, wie wir uns das vorgenommen haben“, resümierte Clausen nach der verdienten 0:4-Niederlage.

Löwenstedt:
J. Petersen – Pletsch (46. O. Albertsen/72. Sachwitz), Dohle, Sönnichsen, S. Albertsen – Gahrens, Schilling, Fürst, C. Hansen – Carstensen (52. Herrmann), Reichenberg

Schönkirchen:
Losch – Kandil, Reese, Stoltenberg, Grossmann (75. Otluoglu) – Lahi (46. Schindler), Erkocu, Pauls, D. Wagner – Fieseler, Jeß (46. Urbat)

SR:
Möller (VfL Kellinghusen).
Zuschauer:
120.
Tore:
0:1 Lahi (6.), 0:2 Fieseler (60.), 0:3 Urbat (78.), 0:4 Erkocu (85.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.
Aufrufe: 01.10.2017, 19:35 Uhr
SHZ / bjgAutor