2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Torwart stirbt nach Herzinfarkt

Schon wieder eine Tragödie auf einem Fußballplatz +++ Partie in Zeitz wird abgesagt

Schon wieder ist es auf einem Fußballplatz zu einer Tragödie gekommen. Die schlimme Nachricht kam am Sonntagnachmittag aus Zeitz: Beim Aufwärmen vor dem Kreisoberliga-Spiel zwischen Motor Zeitz und Blau-Weiß Grana ist der Torwart von Grana zusammengesackt. Er erlitt einen Herzinfarkt. Sofort wurde er in das Zeitzer Krankenhaus gebracht, wo er jedoch verstarb.

"Es gab zuvor keine Anzeichen, dass es ihm nicht gut geht. Während dem lockeren Aufwärmen fiel er plötzlich um und blieb liegen", zitiert die Mitteldeutsche Zeitung Wolfram Volkmann, den Vorsitzenden von Blau-Weiß Grana. Das Spiel wurde daraufhin abgesagt, auf dem Platz von Motor Zeitz war niemandem mehr nach Fußball zu Mute.

Wir von FuPa trauern mit der Familie des Verstorbenen und sprechen unser tiefstes Beileid aus.

Aufrufe: 024.8.2014, 22:34 Uhr
Thomas RinkeAutor