2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Giuseppe Busacca, hier noch im Outfit von Suryoye Paderborn, ist ab sofort Sportlicher Leiter des SV Etteln. Foto: Schlichting
Giuseppe Busacca, hier noch im Outfit von Suryoye Paderborn, ist ab sofort Sportlicher Leiter des SV Etteln. Foto: Schlichting

Busacca ist neuer Sportlicher Leiter

Ehemaliger Trainer hat ein neues Amt beim A2-Ligisten SV Etteln

Giuseppe Busacca (43), Fußballtrainer aus dem Kreis Paderborn, bekleidet ab sofort das Amt des Sportlichen Leiters beim A2-Ligisten SV Etteln. Es ist zugleich eine Rückkehr zu seinem alten Verein, den er in der Saison 2014/2015 schon einmal trainiert hat. Danach stand er noch für den SV Heide Paderborn (Juli 2015 bis Dezember 2015) und Suryoye Paderborn (Oktober 2016 bis April 2017) an der Seitenlinie. Seine längsten Amtszeiten hatte Busacca bei Rot-Weiß Erlinghausen (November 2006 bis Juni 2009) und beim SV Upsprunge (Juli 2010 bis Juni 2014). Seine erste Trainerstation war indes Azzurri Sande (Juli 2005 bis November 2006).

Aufrufe: 017.1.2018, 09:45 Uhr
FuPa PaderbornAutor