2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Der SV Brenken II wird ab Sommer von einem neuen Coach auf den Platz begleitet.
Der SV Brenken II wird ab Sommer von einem neuen Coach auf den Platz begleitet. – Foto: Lukas Rogala

SV Brenken verpflichtet neuen Reserve-Coach

Trainer-Routinier Karl Heber tritt die Nachfolge von Klaus Driller und Christian Schulte an

Beim B2-Ligist SV Brenken II wird ab Sommer ein neuer Übungsleiter an der Linie stehen. Nachdem die bisherigen Spielertrainer Klaus Driller und Christian Schulte frühzeitig angekündigt hatten ihr Amt zur kommenden Serie nicht weiterführen zu wollen, bemühten sich die Verantwortlichen um einen geeigneten Nachfolger. Nun wurde man im Nachbarort fündig.

Mit dem Bürener Karl Heber übernimmt ab Sommer ein erfahrender Coach die Geschicke bei der A-Liga-Reserve. Der 58-Jährige war zuvor bereits als Trainer in Benteler, Fürstenberg, Hegensdorf, Ehringhausen und Salzkotten aktiv. Zuletzt engagierte er sich als Co-Trainer beim SV Büren II.

Aufrufe: 031.3.2020, 14:00 Uhr
Florian DickgreberAutor