2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Detlef Tipp
Detlef Tipp

Alteköster verlängert in Brenken

Kontinuität in der Brenkener Trainerfrage beim A- und C-Ligaspitzenreiter

Verlinkte Inhalte

"Den eingeschlagenen Weg weiter gehen“ ist das Marschroute des SV 21 Brenken. Noch bevor es in die Winterpause geht hat der Spitzenreiter der A 2-Liga die Weichen gestellt und mit dem Coach Robert Alteköster verlängert.

"Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit frühzeitig für die nächsten beiden Jahre vereinbart werden konnte", erklärte Fußballobmann Michael Hölscher. 2016 übernahm Alteköster die Blau-Weißen als Fünfter der A-Süd und etablierte das Team aus dem ehemaligen Bürener Fußballkreis in der Spitzengruppe der seit zwei Jahren zusammengefassten A 2-Liga.

Die persönliche Bilanz des 46-jährigen in Brenken beträgt in 47 Spielen 31 Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen. Michael Hölscher freut sich ganz besonders darüber, dass "die Zusammenarbeit für die nächsten beiden Spielzeiten vereinbart werden konnte." Somit bleibt Robert Alteköster dem SV 21 Blau-Weiß Brenken bis 2020 als Trainer der 1. Mannschaft erhalten.

Gleichzeitig verlängerte der Verein auch mit den Trainern der zweiten Mannschaft. Holger Hermann sowie dessen Co-Trainers Hubert „Hummel“ Salmen sollen den C4-Spitzenreiter in die nächst höre Klasse führen.

Aufrufe: 021.11.2017, 19:59 Uhr
Detlef TippAutor