2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
Andy Eisfeld mit seinem neuen Torwart Tobias Tiffert. © SV BW 91 Bad Frankenhausen
Andy Eisfeld mit seinem neuen Torwart Tobias Tiffert. © SV BW 91 Bad Frankenhausen

Neuer Schlussmann für Bad Frankenhausen

Die Kurstädter verpflichten einen Torwart für die neue Spielzeit in der Landesklasse 2 aus Leubingen.

Verlinkte Inhalte

Mit Tobias Tiffert verstärkt sich der SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen auf der Torhüterposition.

Nachdem Michael Wachlin (Karriereende) und Marcel Grolle (Abgang) dem Team nicht mehr zur Verfügung stehen, hat sich der Verein im Tor wieder stabilisiert. Gemeinsam mit Philipp Fuhrmann und Clemens Hochfeld wird Tobias Tiffert die neue Saison in der Landesklasse bestreiten. Tiffert selbst ist 30 Jahre jung und wechselt von den Sportfreunden Leubingen in die Kurstadt. Er absolvierte am vergangenen Wochenende schon den erfolgreichen Trainingsauftakt mit dem Team, sowie die Kanutour am Sonntag. „Ich bin im besten Alter und fühle mich topfit. In Bad Frankenhausen stimmen die Bedingungen und ich will jetzt endlich richtig loslegen.“, so der neue Schlussmann der Kurstädter auf deren Facebook-Seite.

Aufrufe: 010.7.2017, 16:10 Uhr
PM SV BW 91 Bad FrankenhausenAutor