2024-04-23T06:39:20.694Z

Transfers
– Foto: Thomas Rinke
Sparkasse

JFC Alsdorf mit Transferoffensive: Drei Neuzugänge

Noraldin Hamed, Sven Gärtner & Marcel Beckers schließen sich dem C-Ligisten an

Kreisliga C2
Noraldin Hamed (21) kommt vom Stadtrivalen SV Blau-Weiß Alsdorf und kehrt mit dem Wechsel wieder zurück zum JFC. Noch in der Spielzeit 19/20 hatte Hamed für den JFC auf dem Platz gestanden, bevor es ihn wegzog.

Mit ihm kehrt auch Marcel Beckers (24) wieder zum JFC Alsdorf zurück. Beckers war zuletzt noch Spieler des SC Kellersberg. Beim JFC mag man sich gerne an den Mittelfeldmann erinnern, der in der Spielzeit 2018/19 in 13 Einsätzen beeindruckende 21 Tore erzielen konnte.


Zu guter Letzt komplettiert der erfahrene Abwehrroutinier Sven Gärtner (34) das neue Trio. Gärtner spielte, wie Beckers, für den SC Kellersberg, allerdings für die zweite Mannschaft. Mit seinen gesammelten Spielminuten aus mehreren Jahren Kreisliga soll er die Defensive der Alsdorfer anführen und verstärken.
Aufrufe: 014.1.2021, 12:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor