2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche
– Foto: © Brennpunkt Orange

"Meine Top11" - Steven Halusa mit seinem Dream Team

Wenn du die Wahl hättest, wer würde in deiner persönlichen Top11 stehen, Steven Halusa?

Der 27-jährige Mittelfeldspieler blickt auch in jungen Alter schon auf einiga Stationen zurück. Über Eintracht Sondershausen, VfB Artern führte sein Weg zum SV BW 91 Bad Frankenhausen. Dabei kickte er mit einigen guten Fußballern zusammen, die er in seiner TOP11 bündelt.

TORWART

Tobias Tiffert - Titan im Tor, Motivationsmonster und mein Scooterbuddy.

ABWEHR

Hannes Wagner - lange zusammen in Artern gekämpft, führt knallharte Zweikämpfe und ist sich für nix zu schade.

Christoph Kell - abgeklärter Typ, geht dahin wo es wehtut.

Philip Schwabe - nicht der Größte aber gewinnt jedes Kopfballduell.

MITTELFELD

Martin Rudloff - technisch sehr begabt und außerdem eins der besten Phil Collins Doubles der Welt.

Tim Ihling - absolutes Kampfschwein und ganz unangenehm zu bespielen.

Dustin Franke - haben in der Jugend zusammen gekickt. Hätte aus sein Talent mehr machen können. Außerdem Präsident vom Kollektiv.

Sebastian Lobodasch - manchmal zu schnell für den Ball, klasse Technik und in der Kabine eine absolute Rakete.

STURM

Tom Dziony - Genialer Flügelspieler, pfeilschnell und eine Klasse Persönlichkeit. War eine geile Zeit in Artern mit ihn.

Robert Schmidt - Guter Freund und jeder brauch ein Ailton vorne drin.

Jan Gollnow - Damals wie heute eine Maschine auf den Platz. Ein Motto was auf ihn zutrifft ... wenn der Zug kommt, sollte man nicht auf den Gleisen stehen.

TRAINER

Martin Kinast - Selber Spieler gewesen und dann auf die Bank gewechselt. Hat sehr viel Verständnis für diesen Sport. Würde mich freuen ihn bald mal wieder an der Linie zusehen.

BETREUERIN

Julia Ritter - Gutes Seele und Herz des Vereins, hat immer ein offenes Ohr für die Spieler. Unverzichtbar!!!

>> zum FuPa-Spielerprofil von Steven Halusa

Aufrufe: 03.6.2020, 11:00 Uhr
André HofmannAutor