2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Marvin Zeising übernimmt das Traineramt bei Blau-Weiß Sedlitz
Marvin Zeising übernimmt das Traineramt bei Blau-Weiß Sedlitz – Foto: Christian Schroschk

Neuer Trainer bei Blau-Weiß Sedlitz

Wechsel an der Seitenlinie.

Blau-Weiß Sedlitz hat einen neuen Trainer. Der bisherige Co-Trainer hat den Posten übernommen.
Bei Blau-Weiß Sedlitz gab es einen Wechsel an der Seitenlinie. Der bisherige Trainer, Michael Schiebel, steht der Mannschaft aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung. Übernommen hat den Posten der bisherige Co-Trainer Marvin Zeising.

"Hierbei hat er die volle Rückendeckung und Unterstützung der gesamten Mannschaft sowie des Verein", so die Sedlitzer. Bereits am Wochenende coachte er die Mannschaft gegen Klettwitz II und gewann mit 5:2.

Neu bei den Blau-Weißen sind auch zwei Zugänge. Tim Lehrradt ist variabel einsetzbar und mit seinen 35 Jahren reichlich erfahren. Jonas Hüsgen verstärkt das offensive Mittelfeld und konnte im ersten Spiel bereits zwei Treffer erzielen. Er kommt vom SV Großräschen II.

Zum Profil: Marvin Zeising

Zum Profil: Michael Schiebel

Zum Verein: SV Blau-Weiß Sedlitz

Aufrufe: 03.9.2020, 06:45 Uhr
Mitsch RieckmannAutor