2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche
F: Hempel
F: Hempel

Elf der Woche der Mittelrheinliga

12. Spieltag: Duos aus Herkenrath und Leverkusen - Drei Alemannen dabei

Am zwölften Spieltag setzte sich der SV Bergisch Gladbach wieder an die Tabellenspitze und profierte auch von der Niederlage der Euskirchener gegen Leverkusen. Bonn und Alfter folgen nach ihren Siegen auf den Plätzen drei und vier. Herkenrath gewinnt das Duell der Aufsteiger gegen den SV Breinig.

Der alte und neue Spitzenreiter kommt aus Bergisch Gladbach. Nach der Führung durch Goalgetter Yannik Albrecht legte der eingewechselte Benedikt Kosak den Siegtreffer auf und steht erstmals in der Auswahl. Der Spitzenreiter nach dem elften Spieltag, der TSC Euskirchen musste nach der Heimniederlage gegen den VfL Leverkusen die beste Ausgangslage an die Gladbacher hergeben. Für die Gäste aus Leverkusen traf Kapitän Gjorgji Antoski und sicherte sich so seine vierte Nominierung.

Der Bonner SC besiegte Wesseling-Urfeld knapp mit 1:0, wobei kein Spieler für die Elf der Woche berücksichtigt wurde. Dafür stehen gleich drei Spieler der Zweitvertretung Alemannia Aachens unter den besten Elf. Nils Hühne und Canel Cetin sicherten hinten die "Null", vorne war Shpend Hasani an beiden Treffern direkt beteiligt. Der TV Herkenrath nahm drei Punkte aus Breinig mit nach Hause. Kapitän Oliver Lanwer steuerte einen Treffer bei, hinten stand die Defensive um Benjamin Germerodt sicher und ließ keinen Gegentreffer zu. Beim Auswärtssieg des VfL Alfter war Cenk Durgun für euch einer der Besten. Der SV Eilendorf erreichte einen Punkt in Friesdorf und erhielt zwei Nominierungen.

12. Spieltag 2015/16

Bester Verein: Alemannia Aachen II (3)

Höchster Sieg: VfL Leverkusen (1:3)

Abgegebene Stimmen: 1075

Meiste Stimmen: FC Hennef (230)

Bester Torjäger: Yannick Albrecht (Bergisch Gladbach, 13)

Meiste Nominierungen: Benjamin Germerodt (Herkenrath, 7)

Aufrufe: 010.11.2015, 12:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor