2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Okan Tigli wird zum Elf der Woche-Routinier

Kreisliga B Rheingau-Taunus +++ Wisper Lorch drei Mal vertreten +++ Tigli zum fünften Mal in Folge nominiert

Rheingau-Taunus. Der fünfte Spieltag in der Kreisliga B Rheingau-Taunus ist vorbei und ihr habt für eure Elf der Woche abgestimmt. Während der SV Niederseelnach mit dem 5:0-Erfolg gegen Baris Spor Idstein weiter durch die Liga spaziert, konnte der SV Neuhof gegen Steckenroth sein drittes Spiel in Folge gewinnen (0:1). Wisper Lorch konnte mit einem 5:1 gegen den TuS Huppert überzeugen.

Im Tor eurer Elf der Woche habt ihr für Sandro Berghäuser von der SG Ra/Ma II abgestimmt. Nur einmal konnte er beim 1:1 gegen den TuS Kemel bezwungen werden.

Die Abwehrreihe wird von Wisper Lorch dominiert. Eine solide Defensivleistung ermöglichte den 5:1-Sieg gegen Huppert. Personell ist die Lorch-Abwehr durch Patrick Diehl und Julian Dahlen vertreten. Doch auch ein Akteur des SV Bosporus Eltville schlich sich zwischen den Beiden ein. Markus Kusch überzeugte beim 3:2-Sieg gegen den TuS Breithardt.

Das Mittelfeld stellt sich in dieser Woche aus vier neuen Gesichtern zusammen. Simon Strider (TGSV Holzhausen), Ralph Happel (TuS Kemel), Marco Mucko (SV Bechtheim) und Pascal Pfuhl (SV Steckenroth) sind alle zum ersten Mal in der Elf der Woche.

Im Sturm-Trio schlägt sich die Dominanz des SV Niederseelbach nieder. Wie an allen bisherigen Spieltagen wurde Okan Tigli gewählt, er trug mit zwei Treffern zum 5:0-Erfolg gegen Baris Spor Idstein bei. Sein Sturmpartner Rachid Ahsen blieb zwar ohne Tor, empfiehl sich aber trotzdem für eure Auswahl. Neben den beiden Niederseelbachern ist auch ein Akteur von Wisper Lorch in der Angriffsreihe zu finden. Lukas Hanke glänzte als dreifacher Vorberteiter, ehe er sich selbst mit einem Torerfolg belohnte.

Aufrufe: 015.9.2015, 20:00 Uhr
Pascal AffelderAutor