2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielbericht
FOTO: rst
FOTO: rst

Trainer Reupold: "Immerhin haben wir Fußball gespielt"

Bad Tölz verbessert sich spielerisch, verliert aber erneut

Kein gutes Haar hatte SV-Trainer Rudolf Reupold nach der 0:3-Klatsche gegen Wörnsmühl an seinen Jungs gelassen. Das war nach der Niederlage in Bayrischzell, die nicht minder deutlich ausfiel, ganz anders.

„Okay, wir haben verloren“, räumte der Coach ein, „aber immerhin haben wir Fußball gespielt und den Ball ordentlich laufen lassen.“


Das Problem: Die Tölzer ließen sich zu Beginn beider Halbzeiten überrumpeln, und schon stand es 0:4. Doch selbst nach dem scheinbar uneinholbaren Rückstand steckten die Isarwinkler nicht auf. Im Gegenteil: Markus Petzold, Anton Bernwieser, Benjamin Norrenberg und Tahir Dalgin hatten etliche Hochkaräter auf dem Fuß. „Das waren klare Dinger, die man machen muss. Aber da fehlt meinen Spielern leider die Sicherheit“, stellt Reupold klar. Der Ehrentreffer gelang schließlich doch noch: Ruhulla Hosseiny (62.) erzielte den 1:4-Endstand

Aufrufe: 06.11.2017, 10:13 Uhr
sts - Isar LoisachboteAutor