2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SV Baris marschiert weiter

Duell David gegen Goliath an Goliath

Verlinkte Inhalte

Mit einem 6:1-Sieg beim Tabellenschlusslicht KSV Hicretspor hat der SV Baris erneut seine Titelambitionen untermauert.

Die Gastgeber gingen schon früh in Führung, doch Baris hatte postwendend durch Justin Lentz die Antwort parat und erzielte das 1:1.

Per Freistoß sorgte Mert Caki für die Führung der Gäste, die Dennis Kuhn auch noch vor der Pause auf 1:3 ausbaute.

Ein Eigentor der Gastgeber brachte das 1:4, Mert Caki verwandelte noch einen Elfmeter zum 1:5 und für den Schlusspunkt sorgte Moussa Alawie. „Das es ein schweres Spiel werden würde, war klar. Es war ein Derby und gerade was die Konstellation angeht, kann man so ein Spiel schon gewonnen haben, bevor überhaupt gespielt wurde“, sagte Baris-Coach Önder Caki.

„So wirkte unser Spiel auch in der ersten Hälfte, im Kopf schienen einige wirklich schon gewonnen zu haben und so kam es auch zum 1:0. Bis zur Pause haben wir zwar das Spiel gedreht, aber die Mannschaft wirkte Unkonzentriert und mit dem 1:3 war auch noch nichts entschieden. Ein Tor für den KSV und sie hätten die zweite Luft bekommen können. Nach der Pause wurde es dann besser, wir haben nur versäumt, Tore nachzulegen. Die Tordifferenz kann ja auch noch entscheidend sein“.

Allerdings führt der SV Baris die Tabelle mit neun Punkten Vorsprung vor Ganderkesee an, zwei Siege fehlen also noch um die Meisterschaft feiern zu können.

Aufrufe: 023.4.2017, 19:17 Uhr
Andreas KempeAutor