2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Michelle Borrozzino wird neuer Trainer beim SV Ballrechten-Dottingen | Foto: Patrick Seeger
Michelle Borrozzino wird neuer Trainer beim SV Ballrechten-Dottingen | Foto: Patrick Seeger

Michele Borrozzino wird Trainer in Ballrechten-Dottingen

Borrozzino übernimmt für Ewald Beskid

Der SV Ballrechten-Dottingen ist auf seiner kurzfristigen Trainersuche fündig geworden. Nachdem der eigentliche neue Trainer Ewald Beskid kurzfristig ein Engagement beim SC Freiburg übernommen hatte, wurde mit Michele Borrozzino schnell eine neue Lösung gefunden.

Der Schock saß erst Mal tief nachdem Ewald Beskid und Nachfolger des ausgeschiedenen Trainers Andreas Bach am letzten Donnerstag kurz vor dem Saisonauftakt unseren ersten Vorsitzenden Timo Löffler informierte, dass er ein Angebot des SC Freiburg im Jugendbereich angenommen hat, das ihm der SC Freiburg kurzfristig unterbreitet hat. Schnelles Handeln war nun seitens der Rot-Weißen gefordert. Michele Borrozzino war schon im Vorfeld bei unserer Suche nach einem Nachfolger für Andreas Bach ein Wunschkandidat und entsprechende positive Gespräche beiderseits wurden schon geführt, eine Zusammenarbeit scheiterte zunächst aus diversen Gründen.

Nun aber hatte sich zwischenzeitlich auch für Michele Borrozzino die persönliche Situation geändert und nach sehr guten Gesprächen freut sich der SV Ballrechten-Dottingen nun sehr über die kommende Zusammenarbeit mit Michele Borrozzino. Ewald Beskid wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg beim SC Freiburg. Schon kommenden Sonntag beginnt der SV Ballrechten-Dottingen mit der Saisonvorbereitung mit einem Kennen Lern Tag zwischen Mannschaft, dem sportlichen Umfeld und dem neuen Trainer Michele Borrozzino.

Aufrufe: 028.6.2016, 15:10 Uhr
Badische ZeitungAutor