2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Die Tölzer Führung und den 3:1-Endstand besorgte SV-Goalgetter Gazi Tokmak (li.). FOTO: HANS DEMMEL
Die Tölzer Führung und den 3:1-Endstand besorgte SV-Goalgetter Gazi Tokmak (li.). FOTO: HANS DEMMEL

SV Bad Tölz: Gazi Tokmak mit Doppelpack

„Mit dem Spielaufbau bin ich zufrieden, die Chancenverwertung war jedoch mangelhaft“, meinte Kechagias Georgios nach dem klaren Sieg. Der Co-Trainer kümmerte sich um das Team, während Headcoach Rudolf Reupold als Beobachter fleißig Notizen machte.

Hauptsächlich musste er vergebene Möglichkeiten notieren. Die erste Chance gehörte allerdings Hofolding. Einen strammen Schuss von Thomas Prößner konnte der Tölzer Keeper Maxi Hollmann gerade noch um den Pfosten lenken. Gazi Tokmak (30.) sorgte nach schönem Zuspiel von Dalgin Tahir schließlich für die verdiente Führung der Hausherren.

Auch nach der Pause waren die Tölzer am Drücker. Toni Bernwieser (60.) schob mit viel Übersicht zum 2:0 ins Eck, ehe den Gästen durch Christoph Zwätz (69.) der Anschluss gelang. Nur wenig später sorgte Gazi Tokmak (76.) mit einer Direktabnahme ins Dreieck, für den Endstand.

Aufrufe: 013.11.2017, 14:26 Uhr
Hans Demmel - Tölzer KurierAutor