2024-04-24T07:17:49.752Z

Spielbericht
Die Darchinger stellten geschickt die Räume zu: Johannes Waldherr (gelbes Trikot) und die Tölzer Angreifer kamen deshalb kaum zu Chancen. Foto: esc
Die Darchinger stellten geschickt die Räume zu: Johannes Waldherr (gelbes Trikot) und die Tölzer Angreifer kamen deshalb kaum zu Chancen. Foto: esc

Reupold beklagt "gravierenden Bruch" im Tölzer Spiel

Cleverer Gegner

Der mit Abstand schlechteste Akteur auf dem Tölzer Kunstrasen am Samstagnachmittag war der Darchinger Referee Alois Holzheu, der durch zahlreiche gravierende Fehlentscheidungen und Arroganz auffiel.
Dafür, dass die Hausherren vor allem im ersten Durchgang ziemlich planlos agierten, war es freilich nicht verantwortlich. Allerdings war dem ersten Gästetreffer (48.) ein ungeahndetes Foul an SV-Verteidiger Adrian Ackermann durch den Torschützen vorausgegangen. Der zweite Wiesseer Treffer (70.) nach einem Konter fiel dann genau in eine Tölzer Druckphase. Der Anschlusstreffer durch Benjamin Norrenberg (88.) kam zu spät, um der Partie noch eine Wende zu geben. „Bad Wiessee hat sehr geschickt die Räume zugestellt“, so SV-Coach Rudolf Reupold: „Bei uns war immer wieder ein gravierender Bruch zwischen den besseren Phasen.“
Aufrufe: 04.9.2017, 11:43 Uhr
Ewald Scheitterer - Tölzer KurierAutor