2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Neu in Lüstringen: Kevin Schmidt (links) und Ali Ahmed.
Neu in Lüstringen: Kevin Schmidt (links) und Ali Ahmed. – Foto: Bernd Seyme

Lüstringen holt Duo aus Rothenfelde

Schmidt und Ahmed verstärken das Mittelfeld

Passend zum Beginn der Vorbereitung hat der SC Lüstringen einen dicken Fang gemacht und sein Mittelfeld verstärkt. Vom SV Bad Rothenfelde kommen Kevin Schmidt und Ali Ahmed. Beide gehörten in den letzten beiden Jahren beim SVR zum Stammpersonal in Bezirks- und Landesliga.

Sowohl der 22-Jährige Schmidt als auch der 30-Jährige Ahmed kommen überwiegend im zentralen Mittelfeld zum Einsatz. Schmidt spielte zuletzt zwei Jahre in Rothenfelde und war davor ebenfalls in der Bezirks- und Landesliga bei Viktoria Georgsmarienhütte aktiv und verfügt daher trotz seines jungen Alters bereits über einige Erfahrung.

Für Ahmed ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Zuletzt spielte er in der Saison 2012/2013 am Königsfeld. Es folgten funf Jahre beim SC Melle, ehe es ihn nach Rothenfelde zog. Über 150 Landesligaspiele, 56 Tore und 49 Vorlagen stehen beim Mittelfeldspieler zu Buche.

Aufrufe: 03.8.2020, 17:30 Uhr
FuPa Weser-EmsAutor