2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
Die Güstrower konnten ihre Überlegenheit nicht in einen Auswärtssieg ummüntzen...
Die Güstrower konnten ihre Überlegenheit nicht in einen Auswärtssieg ummüntzen...

Güstrower SC 09 II mit Unentschieden

Gegen den Brüeler SV kamen die Barlachstädter nicht über ein 1: hinaus....

Verlinkte Inhalte

Trotz drückender Überlegenheit und vielen guten Möglichkeiten kommt die Verbandsligareserve des GSC 09 nicht über ein Unentschieden hinaus...

Von Anfang an machten die Güstrower Druck und rissen das Spiel an sich. Doch der viele Ballbesitz nützte gegen die gut stehenden Brüeler nichts. Die Gäste kamen nicht wirklich zu Chancen. Doch mit zunehmender Spieldauer kamen auch diese. Doch in der 39. Minute spielte sich Koß auf der linken Seite wunderbar frei und zog zum Tor. Sein Schuss knallte mit voller Wucht an den Pfosten, von hier aus kam der Ball auf Umwegen zu Keup, der den Ball dann schlussendlich ins Tor beförderte.

Doch währte der Vorsprung der Güstrower nicht lange. Denn in der 41. Minute setzte sich auf der rechten Seite ein Brüeler Kicker durch, ging bis zur Grundlinie und steckte den Ball geschickt und stark durch die Gasse. Der dann einlaufende Spieler schob den Ball an Keeper Naht vorbei ins Tor.
Somit ging es mit dem Unentschieden in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die Gäste aus der Barlachstadt haben mehr Ballbesitz und die Hausherren waren immer wieder über Konter gefährlich. Die Güstrower kamen zu sehr guten Chancen doch vergaben diese. Zu oft waren sie zu unkonzentriert vorm Tor. Koß, Dietrich und Keup hatten beste Gelegenheiten.
Doch ließen die Barlachstädter nicht nach und somit war es in den letzten Minuten ein Spiel nur noch aufs Tor der Brüeler.
Am Ende hatte Barachini noch den Siegtreffer aufm Fuß. Aus knappen 8 Metern hatte er die Möglichkeit den Ball ins Tor zu bringen, doch ging wuchtige Schuss direkt übers Tor.
Hiernach war Schluss und beide Mannschaften mussten mit dem Punkt leben, wobei die Brüeler sich hierrüber mehr freuen konnten.

Aufstellungen:
Güstrower SC 09:
Nath, Staben (71‘ Süß), Fichelmann (71‘ Mihajlovic), Froriep, Lemke (48‘ Schwedt), Barachini, Hanke, Dietrich, Koß, Babiarz, Keup

Brüeler SV:
Kasten, Hermann, Fischer, Drewling Marx (83‘ Kuka), Geyer, Preibisch (7‘ Pöhle, 55‘ Goebel), Schütz, Steffan, Schünke, Bernau

Aufrufe: 030.4.2017, 22:14 Uhr
Heiko JörnAutor