2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Rainer Mielcarek
F: Rainer Mielcarek

Das Trainerteam hat verlängert

Dennis Fischer und Dirk Küpers bilden auch 2017/18 das Trainerteam des Unterbaus der Ersten

Verlinkte Inhalte

"Die Trainer fördern die Jungs aus der Zweiten hervorragend und arbeiten gemeinsam mit dem Verein an der Zukunft des SVBs. Junge Spieler wie die kleinen Vennes, Lars Brüning, Robin Publichuizen oder Nilas Modic haben mich in gemeinsamen Trainingsspielen gleichermaßen beeindruckt, so wie die alten Weggefährten Paddy Hogt, Mike Roggmann, Kai "Schnecke" Wendelmann oder Tobias Leidiger. Nicht nur fußballerisch, sondern auch charakterlich ist das Team top." so Lars Möhring, Spieler der Ersten und sportliche Leitung.

Dirk Küpers: "Die Mannschaft wird von Jahr zu Jahr jünger. Ich möchte gemeinsam mit Dennis die Spieler weiterentwickeln und an den Seniorenfußball ranführen"

Dennis Fischer: "Der Umbruch schreitet voran. Es ist eine große Herausforderung die Truppe in die neue Generation zu führen und das Niveau in der Kreisliga zu halten. Dabei muss es auch das Ziel sein die Mentalität der einzelnen Spieler weiterzuentwickeln. Für mich ist es ab Sommer besonders spannend, da ich nun zum ersten Mal auch Jungs trainieren werde, die ich bereits in der F-Jugend als Trainer begleitet habe"

Lars Möhring ergänzend hierzu: "Die Zweite ist, neben den Jugendteams, die Ausbildungsschmiede der Ersten. Über die Zweite schafften unter anderem Kai Kleine Vennekate, Mirco Fischer, Lando Kiewit oder Jörg Husmann den Sprung in die Erste. Allein dies zeigt, wie wichtig ein guter Unterbau für unseren Verein ist."

Aufrufe: 025.2.2017, 09:52 Uhr
SV Bad BentheimAutor