2024-04-24T13:20:38.835Z

Interview
Will sich bei Babelsberg in die Stammformation kämpfen: Youngster Antonin Henning. Foto: Babelsberg
Will sich bei Babelsberg in die Stammformation kämpfen: Youngster Antonin Henning. Foto: Babelsberg

"Jede Mannschaft ist angreifbar"

Youngster Antonin Hennig vom SV Babelsberg kämpft seit der ersten Pokalrunde um mehr Spielzeiten - ein Gespräch über das neue 03, seine Chancen und Energie Cottbus.

Ein Bericht von Marcel Peters - https://www.facebook.com/AmateurberichterstattungMarcelPeters/ - regelmäßig Berichte über Berliner und Brandenburger Amateurfußballer oder Vereine.

Er ist jung, talentiert und bereit, alles zu geben: Am Sonnabend (Anstoß 13.30 Uhr im Stadion Lichterfelde) hofft Antonin Hennig gegen Viktoria Berlin wieder auf die nächsten Einsatzminuten im Dress des SV Babelsberg 03. Dass der Weg nicht ganz so einfach ist, hat er uns im Interview verraten.

>>>Für das Spiel gegen Viktoria ist noch kein Liveticker eingetragen. Du kannst alle vom Spielfeldrand auf dem Laufenden halten? Dann sichere Dir den Ticker im Spielbericht mit einem Klick auf „Spiel livetickern“Für das Spiel gegen Viktoria ist noch kein Liveticker eingetragen. Du kannst alle vom Spielfeldrand auf dem Laufenden halten? Dann sichere Dir den Ticker im Spielbericht mit einem Klick auf „Spiel livetickern“

Aufrufe: 014.9.2017, 16:21 Uhr
Marcel PetersAutor