2024-04-23T06:39:20.694Z

Der Spieltag
F: Patten
F: Patten

Bornreihe III siegt im Spitzenspiel

Zusammengefasst: Der 22.Spieltag der 3.Kreisklasse

Der SV BW Bornreihe III entscheidet das Spitzenspiel gegen den FC Hambergen III für sich. Der ATSV Scharmbeckstotel II feiert einen Kantersieg gegen den TSV Worphausen II. Der SV Azadi setzt sich gegen Barisspor Osterholz II durch.

Alle Spiele des 22.Spieltages der 3.Kreisklasse haben wir hier für euch zusammengefasst:

SV Garlstedt II - TV Axstedt II 5:0
Das erste Spiel des Spieltages fand bereits Freitagabend statt. Der SV Garlstedt II fertigte den TV Axstedt II dabei mit 5:0 ab. Stelljes, Ruholl und Kramer sicherten sich dabei je einen Treffer, Ewald traf gleich doppelt. Durch die drei Punkte verteidigt Garlstedt den 7.Tabellenplatz, Axstedt bleibt weiterhin auf dem vorletzten Rang.


Schiedsrichter: David Böhm
Tore: 1:0 Dominik Stelljes (18.), 2:0 Patrick Ewald (31.), 3:0 Patrick Ewald (40.), 4:0 Philip Ruholl (78.), 5:0 Jonas Kramer (89.)


TSV Worphausen II - ATSV Scharmbeckstotel II 1:7
Die Spitzenreiter vom ATSV Scharmbeckstotel II mussten ebenfalls bereits Freitagabend ran und ließen gegen den TSV Worphausen II beinahe nichts anbrennen. Bereits das Hinspiel konnte der ATSV mit 3:0 für sich entscheiden, dieses Mal legten die Gäste aber noch eine Schippe drauf und feierten sogar einen 1:7-Kantersieg. Damit setzen sich die Scharmbeckstoteler an der Spitze weiter ab, während Worphausen weiterhin auf Rang 11 liegt.


Schiedsrichter: Mustafa Ölge
Tore: 0:1 Soeren Gayk (10.), 0:2 Steffen Menge (25.), 0:3 Steffen Menge (28.), 0:4 Leon Baecker (42.), 0:5 Niklas Haase (53.), 0:6 Tobias Wulff (68.), 0:7 Jonas Eisenmenger (72.), 1:7 Tassilo Grisch (80.)


FC Hambergen III - SV BW Bornreihe III 0:2

Das Topspiel des Spieltages konnte der SV BW Bornreihe III nach einer torlosen ersten Halbzeit mit 0:2 für sich entscheiden. Gegen den FC Hambergen III reichten am Ende die beiden Treffer von Eckhoff und Alpers, damit die Gäste ihren 14.Saisonsieg feiern und den Aufstiegsplatz weiter verteidigen konnten. Hambergen rutscht durch die Niederlage auf den 5.Rang.


Schiedsrichter: Reiner Tienken
Tore: 0:1 Kai Eckhoff (48.), 0:2 Tim Alpers (54.)


VfL Ohlenstedt II - 1.FC Osterholz-Scharmbeck II 0:3
Auch bei den Reserven des VfL Ohlenstedts und des 1.FC Osterholz-Scharmbecks endete das Spiel ähnlich wie bei den Ersten Herren. Auch in der 3.Kreisklasse hatte der 1.FC Osterholz-Scharmbeck die Nase vorn und sicherte sich durch die Treffer von Bark und Kumar (2x) den 0:3-Sieg. In der Tabelle bleiben die Gäste trotz des Sieges weiterhin auf dem 9.Rang, auch Ohlenstedt bleibt unverändert auf Platz 12.


Schiedsrichter: Hans-Werner Delke
Tore: 0:1 Rene Bark (16.), 0:2 Tobias Kumar (24.), 0:3 Tobias Kumar (46.)


TSV Neu Sankt Jürgen II - SV Beckedorf II 1:1
Der SV Beckedorf II ging am gegen den TSV Neu Sankt Jürgen II eigentlich als Favorit in die Partie, doch die Gastgeber konnten zunächst überraschend durch Dini in Führung gehen. Erdmann gelang nach der Pause zwar der Ausgleich, das Spiel drehen konnte Beckedorf allerdings nicht mehr, sodass sich beide Mannschaften hier am Ende mit einer Punkteteilung trennten. Die Gastgeber bleiben weiterhin auf Rang 10, Beckedorf auf Rang 8.


Schiedsrichter: Günther Pape
Tore: 1:0 Adnane Dini (35.), 1:1 Matthias Erdmann (55.)


FC Worpswede III - TSV Steden-Hellingst II 4:1
Wie so oft schlug sich der TSV Steden-Hellingst II zunächst souverän, musste sich am Ende aver doch dem FC Worpswede III mit 4:1 geschlagen geben. Schröder, Warnken (2x), und Gildemeister sicherten den Gastgebern mit ihren Treffern am Ende den 4:1-Sieg. Worpswede liegt damit weiterhin auf dem 6.Tabellenplatz, der TSV bildet mit einem Punkt unverändert das Tabellenschlusslicht der Liga.


Schiedsrichter: Juergen Behlau
Tore: 0:1 Erik Albers (19.), 1:1 Johannes Schröder (23.), 2:1 Samuel Warnken (61.), 3:1 William Gildemeister (62.), 4:1 Samuel Warnken (70.)


SV Azadi - Barisspor Osterholz II 1:0
Ein frühes Tor durch Cakar in der 3.Minute reichte dem SV Azadi, um am Ende einen knappen 1:0-Sieg gegen Barisspor Osterholz II zu feiern. Dadurch konnte Azadi die Gäste in der Tabelle überholen und sich den dritten Platz sichern. Mit 5 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsplatz, ist für Azadi so 6 Spieltage vor dem Saisonende sogar noch ein Aufstieg in die 2.Kreisklasse möglich.

Schiedsrichter: Ingo Beil
Tore: 1:0 Yunus Cakar (3.)

Aufrufe: 025.4.2017, 19:15 Uhr
Lena VarogaAutor