2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Niederlage zum Saisonauftakt

SG Auernheim 2 – RSV Oggenhausen 2 3:1 (1:0)

Das erste Pflichtspiel unserer zweiten Mannschaft begann äußerst unglücklich. Bereits in der 5. Minute gingen die Hausherren durch einen Elfmeter in Führung. Man zeigte sich jedoch keinesfalls geschockt, und zeigte eine gute Partie. In der 14. Minute konnte der Torhüter einen Freistoss von Eberhardt nur mit großer Mühe parieren. Kurze Zeit später verfehlte Hyseni mit seinem Schuss nur knapp das Gehäuse. Doch vor der Halbzeit sollte der Ausgleich nicht mehr gelingen. Im zweiten Spielabschnitt gelang dieser, als Weiß in der 55. Minute zum 1:1 erfolgreich war. In der Folge musste man den hohen Temperaturen und den verletzungsbedingten Wechseln allerdings Tribut zollen, und es ging in der letzten halben Stunde etwas die Luft aus. In der 69. Minute kassierte man dann leider das 2:1. Als nur vier Zeigerumdrehungen später auch noch das 3:1 fiel, war eine Vorentscheidung gefallen. Man versuchte in der verbleibenden Spielzeit noch einmal alles, doch konnte man sich keine Chancen mehr erspielen. So war es am Ende Bijelic zu verdanken, der mit einigen tollen Paraden eine noch höhere Niederlage verhinderte. Am Ende stand somit, trotz einer ordentlichen Leistung, eine 3:1 Niederlage.

Aufstellung RSV Oggenhausen:

Bijelic, Eberhardt, Schlierer (60. Becker), K. Hot, Dauner, Sestak (37. Weiß), Hyseni, Stähle, Laub (46. M. Hot), Kramer, Andreev

Aufrufe: 013.9.2020, 22:08 Uhr
Markus LöwAutor