2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SVA und Dennis Janssen gehen getrennte Wege

Verlinkte Inhalte

Der SV Atlas Delmenhorst wird sich von dem Spieler Dennis Janssen trennen.
Jürgen Hahn und Marco Büsing: "Dennis war sportlich eine gute Option, aber aufgrund mehrerer Vorfälle war die Basis und Überzeugung für eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr gegeben. Dennis ist zuletzt unserer Erwartungshaltung, vor allem als Führungsspieler, in den Punkten Disziplin, Respekt, vertrauensvoller Kommunikation, Verpflichtung und Identifikation gegenüber dem Verein nicht mehr gerecht geworden."
Stellvertretend für den Vorstand erklärt Bastian Fuhrken: "In dem gesamten Jahr, gab es immer wieder Meinungsverschiedenheiten, mir hat die Einstellung zum Verein gefehlt. Persönliche Dinge standen im Vordergrund, der Verein hat ihm geholfen, ist über seinen Schatten gesprungen, aber irgendwann ist es nicht mehr fair gegenüber allen anderen. Meine Einstellung zum Verein ist eine andere, natürlich kann man das nicht von jedem erwarten, aber es muss immer zu uns passen, deswegen haben wir uns zu dem Schritt entschieden. Dennis wird sportlich ein Verlust sein, den wir nicht sofort auffangen können, aber ich sehe auch der Aufgabe positiv entgegen und weiß das wir eine Lösung haben werden." Sowohl Trainerteam als auch der Vorstand bedauern die Trennung und wünschen Dennis Janssen alles Gute.
Aufrufe: 02.11.2017, 22:10 Uhr
PM Atlas DelmenhorstAutor