2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Jörg Borkus tritt nicht zur Wiederwahl beim SV Atlas an

Verlinkte Inhalte

Der Vorsitzende des SV Atlas Delmenhorst, Jörg Borkus, hat den Vorstand unterrichtet, dass er für das Amt aus beruflichen Gründen nicht weiter zur Verfügung steht und somit auf der in kürze stattfindenden Jahreshauptversammlung aus dem Vorstand ausscheidet. Dies teilte der Verein in einer Pressemitteilung mit.
Der Vorstand vom SV Atlas dankt Jörg Borkus: „Wir verlieren mit Jörg einen herausragenden Vorsitzenden. Er hat durch seinen überdurchschnittlichen Einsatz den Verein geprägt und gestaltet. Der gesamte Vorstand und mit ihm der gesamte Verein sind ihm für seine engagierte Tätigkeit und für die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu sehr großem Dank verpflichtet. Wir wünschen Jörg und seiner ganzen Familie alles erdenklich Gute und freuen uns, sie weiterhin im Stadion begrüßen zu dürfen!“

Weiter heißt es in der Pressemitteilung, dass der Vorstand beabsichtigt bei der anstehenden Jahreshauptversammlung den Posten neu zu besetzen. Hierzu werden bereits intern Gespräche geführt. Wenn Interesse an der Mitarbeit im Führungsteam vom SV Atlas besteht, solle man nicht zögern den Verein anzusprechen.
Aufrufe: 011.10.2017, 06:30 Uhr
Volkhard PattenAutor