2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

Daniel von Seggern - „Der Kapitän geht von Bord“

Der Kapitän unserer Meistermannschaft, Daniel von Seggern, wird ab sofort für die II.Herren (U23) auflaufen und unserem Verein somit auch zukünftig die Treue halten.
Daniel kam ein Jahr nach der Neugründung, im Jahr 2013 zu uns und führte die erste Mannschaft innerhalb von 4 Jahren von der Kreisliga bis in die Oberliga. „Nach vier extrem erfolgreichen, aber auch sehr intensiven Jahren denke ich, dass der Aufstieg in die Oberliga der beste Zeitpunkt ist, um bei der Ersten von Bord zu gehen“, so von Seggern. „Ich fühl mich allerdings noch zu fit, um die Schuhe jetzt an den Nagel zu hängen“, so der Kapitän weiter.

Der SV Atlas bedankt sich vielmals bei Daniel für die überragenden Leistungen auf und neben dem Spielfeld. Er hat maßgeblich den Erfolg in den letzten Jahren mitgeprägt und so freuen wir uns schon jetzt sehr darauf, unseren Strategen in der Kreisliga auf dem Platz zu sehen.
„Daniel, vielen Dank für Deine Vereinstreue und weiterhin viel Erfolg!“
Aufrufe: 022.6.2017, 14:35 Uhr
PM SV Atlas DelmenhorstAutor