2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht

Der MSV gewinnt Auftakt!

Nach 6 Monaten ohne Pflichtspielbetrieb ging es endlich wieder los. Mann merkte den Jungs die Anspannung und Freude auf das Spiel bereits in der Kabine an. Die ersten Minuten waren dann auch erst einmal vom beiden Seiten ein Abtasten. Mit zunehmender Spielzeit kam Si Mehrheit in den Spielaufbau und es wurden zahlreiche Torchancen erarbeitet. In der 24 Minuten war es dann soweit. Nach einen schnell ausgeführten Freistoß durch Luis gingen dann die Jungs in Führung. Super.gesehen und ausgeführt. In der 33 Minuten dann das 0:2 nach ein Angriff über die linke Seite. Matti trifft und war sichtlich überrascht .
Mit der Führung in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten noch einige Großchancen erarbeitet werden, welche leider nicht genutzt wurden. Mit zunehmender Spielzeit wurde es etwas zerfahrener und die Kräfte ließen nach so das der Gegner zu einigen Chancen kam. Hier zeigte dann unser TW Tim mit zahlreichen Parraden sein können und hielt die Null fest. Am Ende ein gelungener Auftakt mit Luft nach oben.
Aufrufe: 06.9.2020, 19:28 Uhr
Martin RiemannAutor