2024-04-25T08:06:26.759Z

Im Nachfassen
Tscheuchner (links) bereitet einen seiner Standards vor.F: Kissinger
Tscheuchner (links) bereitet einen seiner Standards vor.F: Kissinger

Tscheuchner der Mann der Hinrunde

Faktencheck der C-Klasse West II +++ Essenheimer zeigt starkes Halbjahr +++ Sprendlingen mit schwächster Abwehr

Mainz-Bingen. In Essenheim zeigt der Spielertrainer Kevin Tscheuchner eine starke Hinserie und will sein Team auch im nächsten Jahr bestmöglich unterstützen. Abgesehen davon haben sich in der C-Klasse West II auch noch andere interessante Fakten gesammelt, die wir für euch raus gesucht haben.

62 - Die Zweitvertretung von Essenheim ist die Torfabrik der Liga. In 16 Spielen schoss der Tabellenführer 62 Tore. Aufgrund der bessern Tordifferenz befindet man sich vor Ingelheim II.


26 Tore - Erheblichen Anteil am ersten Platz der Essenheimer hat Kevin Tscheuchner. Der Spielertrainer überragt in der C-Klasse West II so ziemlich jeden. 26 Tore und 17 Assist stehen nach 15 Spielen zu Buche. Kaum verwunderlich, dass er mit neun FuPa-Elf der Woche Nominierungen auch zur Spitze gehört.


0 - Entweder Oder heißt es bei der SG Harxheim-Gau-Bischofsheim II. Aus 14 Spielen wurde kein einziges Unentschieden geholt. Fünf mal gewann man und in neun Spielen ging man als Verlierer vom Platz.


56 - Die TSG Sprendlingen ist die Schießbude der Liga. 56 mal musste die Mannschaft von Daniel Gräf bereits einen Gegentreffer hinnehmen.


13 - Im Spiel TSG Heidesheim gegen Sprendlingen wurde die Defensivschwäche der Sprendlinger unter Beweis gestellt. Mit 0:13 verlor man das Spiel gegen den Aufstiegsaspirant. Kristian Pavic war mit seinen fünf Treffern der Spieler des Spiels.


6 - Was Tore pro Partie betrifft ist Dennis Secker vom TSV Mommenheim II auf Platz eins. Beim 11:0 Sieg seiner Farben gegen Sprendlingen, hat sich Secker sechs mal in die Torschützenliste eingetragen.


1395 - Der Dauerbrenner der Liga ist Mehmet Altunbas. Der Spieler von Türkgücü Mainz II verpasste noch kein Spiel seiner Mannschaft. In 16 Spielen sammelte Altunbas 1395 Spielminuten.


3,42 - In der Tabelle befindet sich Appenheim mit 28 punkten auf dem vierten Platz und kann sich noch Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machen. Ein anderes Bild zeigt sich beim Blick auf die FairPlay Tabelle. Hier belegt die Mannschft von Andreas Autenheimer mit einer Quote von 3,42 Karten pro Spiel den letzten Platz.

Aufrufe: 011.1.2019, 10:00 Uhr
Nolan WagnerAutor