2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines
F: Schepp
F: Schepp

Luley geht nach sieben Jahren ...

KLA GIESSEN: +++ ...und nun steht beim SV Annerod sein Nachfolger fest +++ Restliches Gespann bleibt unverändert +++ Neuer Coach kickt auch mit +++

Dirk Luleys Wunsch aus diesem Frühjahr, nach der Saison nach sieben Jahren als Trainer der ersten Mannschaft des SV Annerod zu gehen, ist der SVA nachgekommen - alles erfreulicherweise im Guten. Nun ist Luleys Nachfolger gefunden.

Mit Yves Lohwasser, 31 Jahre, tritt ein junger Trainer die Nachfolge des scheidenden Dirk Luley an. Fündig geworden sind die Verantwortlichen um Abteilungsleiter Andreas Reuter im Wetzlarer Sportkreis, wo man den Übungsleiter von der SG Nauborn/Laufdorf für die Aufgabe begeistern konnte. Der Kontakt kam über den Hessischen Fußball-Verband zustande, wo Yves Lohwasser seit dem 1. September des letzten Jahres als Referent für den Schulfußball arbeitet. "Wir freuen uns, mit Yves Lohwasser einen jungen, engagierten, ehrgeizigen und mit der B-Lizenz gut qualifizierten Trainer gefunden zu haben", so Reuter. Lohwasser wird dem SV Annerod auch als Spieler zur Verfügung stehen.

Und Luley? Er wird weiterhin mit dem SV Annerod verbunden bleiben und das Umfeld und die Strukturen im Verein unterstützen. Die Verantwortlichen, der Verein und die Mannschaft bedanken sich für die außerordentlich gute, loyale und nachhaltige Zusammenarbeit der letzten Jahre, bei der Dirk Luley maßgeblich mit daran gearbeitet hat, den derzeitigen Umbruch des Vereins in die Wege zu leiten und freuen sich darauf, ihn in anderer Funktion nach wie vor im Team zu haben.

Ebenso erfreulich aus SVA-Sicht ist, dass Norbert Münch weiterhin als Torwarttrainer und Trainer der zweiten Mannschaft zur Verfügung stehen wird und somit das Team des SV Annerod für die kommende Runde komplett ist.

Aufrufe: 03.5.2017, 19:41 Uhr
FuPa MittelhessenAutor