2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Struwe
F: Struwe

Der BSV vergisst das Toreschießen

Gegen den SV Altengamme reicht es nur für ein 1:1

Verlinkte Inhalte

Am dritten Spieltag der Landesliga Hansa sind die Fußballer des Buxtehuder SV nicht über ein 1:1 gegen den SV Altengamme hinausgekommen. Dabei hatte die Mannschaft von Trainer Rene Klawon Chancen genug

BUXTEHUDE. Rabil Msalemi hatte in der fünften und der achten Minute Riesenchancen zur Führung. "Eigentlich müssen wir da 2:0 führen, dann entwickelt sich das Spiel anders", ärgerte sich BSV-Trainer Rene Klawon. Nach der Pause waren es die Gäste, die durch einen Schuss aus 16 Metern in Front gingen (56.). Damit war der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Auf Vorlage von Dennis Richter glich Fadi Hamze eine Minute später aus und es entwickelte sich das bekannte Bild: Die Hausherren erspielten sich Chance um Chance, Msalemi (73.), Hasan Ramazanoglu (75.) und Dennis Richter (82.) scheiterten entweder am Altengammer Torhüter Alexander Golinske oder verfehlten das Tor. In der Schlussminute hatten die Buxtehuder sogar Glück, dass der SV eine Riesenchance zum Auswärtssieg ausließ. Klawon: "Die Gegner brauchen nur eine oder zwei Chancen für ein Tor, wir fünf oder sechs."

Tore: 0:1 (56.), 1:1 (57.) HamzeBSV: Menzel, Pfaffenroth, Tshidibu, Inacio, Siegismund, von Loh (73. Ramazanoglu), Beqirai (72. Aichaoui), Richter, Msalemi, Krugmeier, Hamze (58. Hassunizadeh).

Aufrufe: 011.8.2017, 22:36 Uhr
Tageblatt / Von Niklas KönigAutor