2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Wolff
F: Wolff

Tor des Tages: Kopfeinziehen fürs Traumtor

Die Hartplatzhelden sind zurück aus ihrem Winterschlaf - und das mit ab sofort noch mehr Toren. Unser erstes Tor des Tages erzielt Jonas Becker.

Verlinkte Inhalte

Der Schütze: Jonas Becker, SV Alemannia Waldalgesheim (FuPa-Wiesbaden)

Dieses Video stellt uns eine schwierige Frage. Was sollen wir hier am besten finden?

Die orangenen Schuhe, die uns in ihrer Knalligkeit fast blenden? Der Torjubel, neben dem selbst Christiano Ronaldo wie ein schlaff miauendes Miezekätzchen aussehen würde? Der Torhüter, der den Kopf wegzieht, aus Furcht vor einer Delle an der Nase?

Nein, das alles ist sehenswert. Aber nicht so ein Augenschmaus wie der Fallrückzieher von Jonas Becker. Wie ein Turmspringer im Replay schraubt er sich in die Luft. Den Ball trifft er perfekt und hart. Dieses Tor rechtfertigt sogar Hallenschuhe in Signalfarben.

Das Tor:

Aufrufe: 05.1.2017, 14:00 Uhr
red.Autor