2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Dietz: Kein neuer Spielertrainer

Wechsel von Marco Wasner bestätigt

Den Wechsel von Spielertrainer Marco Wasner zum SV Alberweiler hat am gestrigen Dienstag nun auch der Vorstand des TSV Allmendingen, Claus Dietz, bestätigt.

Die Entscheidung Wasners sei für den Verein etwas überraschend gekommen: "Vor drei Monaten sah es noch nicht danach aus. Marco hat bei uns einen guten Job gemacht und wir werden ihm keine Steine in den Weg legen", erklärte Dietz auf Anfrage. Noch bleibt dem Verein ein wenig Zeit für die Besetzung des Trainerpostens für die kommende Spielzeit. "Am Montag haben wir uns bereits zusammengesetzt und beraten. Wir haben noch keinen Nachfolger, wollen aber in Zukunft keinen neuen Spielertrainer verpflichten. Der bisherige Co-Trainer Michael Schach möchte weiterhin gerne Co bleiben. Wenn alle Stricke reißen, kann er aber auch einspringen", sagte Dietz. Wasner hatte den TSV vor der vergangenen Saison übernommen.

Aufrufe: 022.4.2015, 08:56 Uhr
SK | SWPAutor