2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Peters
F: Peters
Sparkasse

SV Waldfeucht-Bocket im Derby gegen Concordia Haaren

Gäste wollen in der Kreisliga B 2 die Tabellenführund verteidigen.

Verlinkte Inhalte

Außerdem trifft der Zweite auf den Dritten.

SV Brachelen II - SC Myhl (So 12:45)
Brachelen II rechnet sich gegen Neuling Myhl Chancen aus, zumal die Defensive hält. Der SC verlegt sich auswärts gerne aufs Kontern. Die wollen die Brachelener aber verhindern.


SV Grün-Weiß Karken - SV Roland Millich II (So 15:00)
Karken hinkt den eigenen Erwartungen hinterher. Mit einem glatten Sieg könnte man viel Selbstvertrauen gewinnen. Millich II scheint der ideale Gegner zu sein.


SSV Blau-Weiss Kirchhoven - FC Union Schafhausen II (So 15:00)
Kirchhoven kommt schleppend in die Saison. Die Offensive ist sehr gut besetzt, mit Toren hat man aber noch nicht im hohen Maß dienen können. Gegen Schafhausen II muss dafür ein gutes Niveau erreicht werden. Union setzt auf Ballbesitz – bis sich die Chance auftut.


SVG Aphoven-Laffeld - 1. FC Wassenberg-Orsbeck (So 15:00)
Wassenberg-Orsbeck will in die Spitzengruppe vorrücken. Bei Aphoven-Laffeld wird man aber die Partie dominieren. Die SVG hat defensiv viel Arbeit.


SV Waldfeucht-Bocket - FC Concordia Haaren (So 15:00)
In Gruppe 2 steht das Derby zwischen Waldfeucht-Bocket und Haaren zentral. Der SV möchte an den Erfolg beim Gemeindepokal anknüpfen. Die Concordia hat gelernt, geduldig zu sein.


BC Oberbruch - SV Viktoria Kleingladbach (So 15:00)
Oberbruch spielt Möglichkeiten heraus, bekommt aber gegen Kleingladbach wenig Zeit zum Verschnaufen. Denn die Viktoria ist zweikampfstark und hat nach vorne gutes Tempo. Mit Toren hat man bisher nicht gegeizt (14 in drei Spielen). Oberbruch muss einiges tun.


SV Adler Effeld - SV Rot-Weiß Braunsrath (So 15:30)
Effeld hat den ersten Sieg mit der schwächsten Saisonleistung eingefahren. Eine gute Leistung und Erfolg könnte es gegen Braunsrath geben, das sich aber torgefährlich präsentiert hat.



Aufrufe: 022.9.2017, 14:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor