2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
– Foto: Meiki Graff
Sparkasse

Karkens anspruchsvolle Aufgabe bei Jahn Hilfarth

Kreisliga B2: BC Oberbruch gegen RaPo II im Liveticker.

Verlinkte Inhalte

KREISLIGA B2

SV Viktoria Waldenrath-Straeten II - SC Myhl (So 12:45)

Die Myhler möchten sich an der Spitze etablieren. Die Chancen stehen nicht schlecht. Denn bei Neuling Waldenrath-Straeten II ist der Tabellenführer Favorit; die Gastgeber bieten Gegenwehr.


TuS Jahn Hilfarth - SV Grün-Weiß Karken (So 15:00)

Karken will von Anfang ganz oben dabeisein. Die Aufgabe bei Jahn Hilfarth ist anspruchsvoll. Auch die Jahn-Elf strebt nach oben, muss aber ihr zweites Heimspiel gewinnen.


SV Viktoria Kleingladbach - 1. FC Wassenberg-Orsbeck (So 15:00)

Wassenberg-Orsbeck hat auch eine blütenweiße Weste. In der Vorbereitung gab es keine „Zusatzbelastung“, und das zahlt sich aus. In Kleingladbach wird man gefordert; die Viktoria will mit den Topteams nicht nur mithalten.


SV Adler Effeld - FC Germania Rurich (So 15:00)

Effeld könnte die ersten Punkte einfahren. Denn Rurich muss sich in der „neuen“ Staffel auswärts noch zurechtfinden.


SV Waldfeucht-Bocket - Schwarz-Weiß Schwanenberg II (So 15:00)

Waldfeucht-Bocket möchte zu Hause auf Torjagd gehen. Ob das machbar ist, entscheidet auch die Besetzung von Neuling Schwanenberg II.


SV Ophoven - FC Concordia Haaren (So 15:00)

Concordia Haaren will an die starke vergangene Saison anknüpfen. Aufhalten lässt man sich in Ophoven nicht; der SV weiß, dass er Punkte für den Klassenerhalt gegen andere Teams holen muss.


BC Oberbruch - FC Randerath Porselen II (So 15:00)

Oberbruch bekommt eine Verschnaufpause im „Hammer-Auftaktprogramm“. Gegen den punktlosen Neuling Randerath-Porselen II will man offensiv einiges tun.

Aufrufe: 013.9.2019, 16:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor