2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Peters
F: Peters
Sparkasse

Concordia Haaren will im Derby keine Punkte verlieren

In der Fußball-Kreisliga B 2 gegen Waldfeucht-Bocket.

Verlinkte Inhalte

Kirchhovens Defensive steht in Schafhausen auf dem Prüfstand.

SV Roland Millich II - SV Grün-Weiß Karken (So 12:30)
Millich II will weg vom derzeitigen Abstiegsplatz. Der einzige Sieg (5:1 gegen zurückgezogene Aphoven-Laffelder) ist ausradiert. Jetzt will man gegen Karken mithalten. Fußballerisch gibt es große Unterschiede. Karken möchte seine Serie (zwei Siege in Folge) fortsetzen.



FC Union Schafhausen II - SSV Blau-Weiss Kirchhoven (So 13:00)
In Gruppe 2 hat Kirchhoven zwar die wenigsten Tore der Topteams geschossen, sie aber sehr gut angelegt. Die beste Defensive steht bei Schafhausen II auf dem Prüfstand. Union ist offensivstark und will nach zwei Ausrutschern wieder punkten.



SV Rot-Weiß Braunsrath - SV Adler Effeld (So 15:00)
Dem ersten Heimsieg läuft Braunsrath noch hinterher. Man muss schon an beste Leistungen anknüpfen, um Effeld zu gefährden. Das Effelder Team von Trainer Jochen Schmitz hat gerade auswärts die stärksten Leistungen abgerufen.



FC Concordia Haaren - SV Waldfeucht-Bocket (So 15:00)
Im Derby will Haaren keine Punkte verlieren. Der Tabellenzweite hat gezeigt, dass er bis zum Schluss an seine Chance glaubt. Das will man auch gegen Waldfeucht-Bocket beweisen. Der SV hat durch fünf Unentschieden den Anschluss verpasst, will aber den Nachbarn ärgern.



SV Viktoria Kleingladbach - BC Oberbruch (So 15:00)
Oberbruch kommt nach der Winterpause nicht in Schwung. Nun muss man nach Kleingladbach, das in Serie zwei ohne Gegentor ist. Der OBC muss deutlich aufmerksamer sein und mehr gegenhalten als bei der Niederlage in Myhl.



SC Myhl - SV Brachelen II (So 15:00)
Myhl kann im neunten Heimspiel mit dem fünften Sieg den Mittelfeldplatz „verbessern“. Brachelen II hatte zuletzt vier Punkte aus zwei Spielen geholt und hofft auf einen weiteren Zähler.



Aufrufe: 023.3.2018, 12:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor